Turbo Treibstoff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mike28012001 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

HAllo, habe die Fabrik wo alle 24 stunden eine einheit turbo treibstoff bringen soll. gestern haben ich um 6,14 Uhr in abgeholt heute ist er bis jetzt 18,05 uhr immer noch nicht da.

gruss : mike28012001, UserId: 123277

2. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Bist Du sicher, dass Du den Kanister nicht "aus Versehen" abgeholt hast? Mir ist es in den ersten Tagen immer wieder passiert, dass ich irgendwann mit der Maus über die Fabrik gefahren bin und den Treibstoff unbemerkt eingesammelt habe.

Ich habe mir dann die Menge des angezeigten Treibstoffs gemerkt und festgestellt, dass ich ihn schon eingesammelt haben muss. :)

*Froggy* gefällt dies.
  3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

dieses Gefühl hab ich auch manchmal...
    halte doch einfach mal deine Anzeige Turbotreibstoff im Kopf...
    denn beim einloggen kann es manchmal passieren dass man das Symbol...beim sammeln von Passagieren so schnell einsackt und es nicht bemerkt...

muddie300 gefällt dies.
  4. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

hm, gute frage ich werde mal bis morgen warten und genau drauf achten...DANKE

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo mike28012001,

es ist so wie Lach-Möwe und *Froggy* (Dank an Euch beide) bereits vermuteten, die Technik konnte mal schnell nachsehen und konnte bestätigen das heute schon Turbotreibstoff eingesammelt wurde.:)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da es hierzu keine Rückmeldung mehr gab geschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.