Turbo-Treibstoff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joshuar1966 gestartet, 13 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joshuar1966

Joshuar1966 Laufenlerner

Habe noch 18x Turbo-Treibsoff.
    Will 4x Rama-M-Cargo damit befüllen (zu je 3 - oder 2).
    Erst wird alles abgezogen und im nächsten Moment ist alles wieder da!
    10x gemacht - mit Reset - ERSTE HILFE - Catch leeren - ect.

ES GEHT NICHT o_O.

Die Turbo-Anzeige springt immer wieder auf 18 zurück :eek:.

In der Zeit, wo ich das alle hier schreibe und ausprobiert habe, kann ich
    mir die Zeitersparnis jetzt eh schenken - ich Nehm den Mist nicht mehr,
    hier geht echt so manches nicht. - Man Man :confused:.

2. heli64

heli64 Fortgeschrittener

Servus Josuar1966, du mußt vorher bei den Zahnrädern (rechts oben) deine Einstellung ändern auf : Treibstoff EIN
    dann erst deinen Flieger raus holen aus den Hangar und auf das Turbosymbol klicken... und los geht's;)
    guten Flug noch ... lg.heli

3. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Joshuar1966,

beim Turbo-Treibstoff ist es (soweit ich das beobachtet habe) so, dass die verwendete Menge erst dann vom Kontostand abgezogen wird, wenn das Flugzeug tatsächlich gestartet wird (also wenn es von der Landebahn bzw. dem Helipad oder dem Hafen abhebt).

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

4. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

is meiner meinung nach so nicht richtig:flieger rausholen,abflugbereit machen und ERST DANN auf den treibstoff klicken.und bei den einstellungen nicht auf treibstoff ein klicken,denn du wirst sowieso gefragt(was ich besser finde)ob du den treibstoff verwenden willst..
    P.S: anklicken BEVOR er auf der startbahn ist

5. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hall zusammen,

da es hier keine weitere Rückmeldung des Threaderstellers mehr gab, schließe ich den Thread wieder.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.