Übersicht der Recyclingwerte der Eventflieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Domme67 gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Hallo liebe Fliegerinnen und Flieger :),

    ich habe mir folgendes überlegt. Die in Events angebotenen Flieger haben ja durchaus verschiedene Recyclingwerte (also unterschiedliche Chancen auf die verschiedenen Bauteile beim Recyclen).
    Daher fände ich eine Übersicht nicht schlecht, in der die Werte ersichtlich sind.
    Falls einige von euch also schon Eventflieger gekauft haben, wäre es schön, wenn wir hier die jeweiligen Ansichten der Flieger im Recyclinghof (--> Screenshot) sammeln könnten.

    Damit wäre dann jeder (der das hier liest) darüber informiert, ob es einzelne Flieger gibt, bei denen es sich besonders lohnt, sie zu kaufen um sie wieder zu schrotten :).

    Mir ist durchaus bewusst, dass es auch Spieler gibt, die auf keinen Fall Eventflieger schrotten. Ihr braucht euch hier einfach nicht angesprochen fühlen :p, Screenshots dürft ihr aber trotzdem gerne machen ;).

    Liebe Grüße,
    Dominik :)


    Beispiel:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
    XNicole42 und SkyAlfredo gefällt dies.
  2. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Für Ruprecht 007:

    [​IMG]
     
    Domme67 und XNicole42 gefällt dies.
  3. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] Zum DonnAir - der braucht übrigens nur 20Passagiere, nicht 75
    wie in den FAQ angegeben...

    Ich werde natürlich keinen dieser Flieger verschrotten.:D;)

    Bin weg, MfG _Airport16_
     
    XNicole42, mikegyver und Domme67 gefällt dies.
  4. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

  5. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Hallo zusammen
    Geht doch bitte mal weg von den Eventfliegern und schaut euch Shuttle Airbopp und Lancelot an.
    Ich finde die Eventflieger sind zu schade weil nur einen begrenzten Zeitraum zu erwerben
     
  6. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Ich für meinen Teil wende die "VerschrottenFürTeile-Methode" sowieso nicht an...
    Auch nicht bei Eventfliegern - afür mag ich die viel zu sehr..:rolleyes:...

    und das mit den Eventfliegern ist vornehmlich für Buddys gedacht, denen ein AirBopp doch schon mal nicht wenig
    im Vergleich zum gesamten Aircoin-Stand abzieht..., vll. ist es aber der einen oder anderen dabei, dem dann ein paar EW im Gegensatz dazu nicht so weh tun.

    ..."und eine Screenshot-Sammlung hat noch nie jemandem geschadet":D

    In diesem Sinne,
    --------------------MfG -Airport16_:D:)
     
    Domme67 und SkyAlfredo gefällt dies.
  7. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Da muss ich dir widersprechen. Eventflieger sind kostenlos und nur deswegen sind sie so ansprechend. Ich kann mir am Ende des Events so viele Flieger leisten, das ich zu viele neue Hangar Plätze kaufen müsste. Da verschrotte ich den ein oder anderen lieber, weil die auch noch viel Glas bringen, auch wenn ich noch nie eins davon erhalten habe :D:D:D
     
    Domme67 gefällt dies.
  8. Drachenpilot

    Drachenpilot Foren-Grünschnabel

    Hab da mal ne Frage: Warum kann ich keine Hubschrauber und Wasserflugzeuge Recyceln? Danke schon für Eure Antwort!
     
  9. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Es geht einfach noch nicht ;).
    Momentan können nur XS- und M-Flieger recycelt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen