Vorschlag Übertragen von Eventwährung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Doomguard gestartet, 18 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Da nun an den Events schon herumgeschraubt wird was die Währungen und Staffelungen von Belohnungen betrifft ist mir eine Idee gekommen die dabei vielleicht mit umgesetzt werden kann:

    Das Übertragen von Eventwährung an andere Spieler

    Um bei Events auch weiterhin kleinere Spieler unterstützen zu können wenn Buddyflieger keine Währung mitbringen wäre es ein nettes Feature wenn man eigene Eventwährung an andere Spieler übertragen kann.

    Voraussetzungen dafür wären meiner Ansicht nach:
    - Spieler ist in der Buddyliste
    - empfangender Spieler ist niedrigeres Level als übertragender Spieler
    - nur 1 x pro Spielerpaar ( Kombination aus übertragendem und empfangenden ) und Event möglich um zu vermeiden das es eine Dauerschleife wird.
    - Übertrag frühestens 24 Stunden nach Eventbeginn und spätestens 12 Stunden vor Eventende

    Da die Eventwährungen am Ende des Events sowieso im Nirwana verschwinden und die Aktion auf 1 x pro Event beschränkt bleibt sehe ich die Möglichkeit des Missbrauchs auch auf ein vernünftiges Maß reduziert.
     
  2. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Doomguard,

    diese Idee ist schon einige Male vorgeschlagen worden und ich muss auch dir leider sagen, dass eine Umsetzung ausgeschlossen ist :(.

    Dazu auch noch einmal die Liste der von Bigpoint abgelehnten Ideen.

    Daher werde ich jetzt hier auch wieder schließen.

    Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

    ~Thread closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.