Übertragungswagen verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balu gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Routinier

@ mods

heute um 14:30 habe 40 kränze eingelöst um mir den ü-wagen dafür zu holen. leider wurden mir die kränze abgezogen und der ü-wagen wurde mir nicht ausgehändigt. ein erneutes einloggen half auch nichts ... was ist da schon wieder los ?

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Balu,

natürlich sollte dies nicht passieren. :confused:

Da wir hier im Forum leider nichts für Dich tun können, möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren. :)

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Beschreibe dort bitte Dein Problem so gut wie möglich.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da es hierzu keine Rückmeldung gab und bestimmt der Support kontaktiert wurden, schließe ich hier wieder. LG

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.