Feedback UFO über Skyrama entdeckt!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Ja...:confused:

    Naja, es kann aber z.B. trotzdem noch ein schöner Langzeitflieger aus dem UFO werden:rolleyes::)
    -> Dazu noch ein paar allgemeine Infos über den (eventuellen) "XXL-Termin" mit in der OA drinnen wären sehr schön;
    das i-Tüpfelchen wäre dann ein Bonuscode:) - als kleine Entschädigung...

    Genau, das verstehe ich leider auch nicht...
    und der ordinateur[​IMG] ist bei denen bestimmt 24/7 an.

    _______________________________________________________________________________
    MfG, _Airport16_ ;)
     
    Udet1959 und jama02 gefällt dies.
  2. CharlieHarperMalibu

    CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

    Nicht doch, Herrschaften, das ist Angela Merkel mit ihrem Privatjet. Guckt doch mal in´s Cockpit, die Ähnlichkeit ist frappierend!! :D
     
    holzbock21, _Airport16_ und Udet1959 gefällt dies.
  3. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

  4. gurkensepp

    gurkensepp Nachwuchs-Autor

    Was soll man denn da Diskutieren?
    Foto mit einem Ufo. Toll
    Was bekommen wir nächste Woche für ein Bild? Eine Weißwurst...:rolleyes:
    Ein wenig mehr Information wäre jetzt mal nicht schlecht gewesen.
    Neues Event,Shop usw.
     
  5. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Wegen Information: wir wissen nun immerhin, dass heute beim Einloggen kein Ufo gelandet und ein Außerirdischer ausgestiegen ist.
    Ebenso hatte er kein Schild dabei, dass es dieses Jahr mit dem XXL-Update nichts mehr wird.
    LOL
     
  6. schnipo

    schnipo Aktiver Autor

    Die Sache mit der Weißwurst habe ich gleich umgesetzt hat nur gut 10 min. gedauert und geschmeckt hat es auch noch:)
     
    jama02 und Domme67 gefällt dies.
  7. flight_director64

    flight_director64 Laufenlerner

  8. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Wenn das neue Ufo mit Waffen bestückt ist, gehört das aber nicht bei Skyrama oder wird es wieder so ein Event wie mit den fliegenden Schiffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  9. .petra1963.

    .petra1963. Laufenlerner

    ich hab noch kein ufo gesehen bei mir
     
  10. lionsdrop

    lionsdrop Laufenlerner

    Ufos...
    ich pers brauche nicht unbedingt Phantasiegebilde die meinen Flughafen besuchen oder kapern. :)
    Die Umsetzung ein paar andere Dinge (die schon vor meiner Zeit angesprochen wurden) wären mir lieber
     
    Colossus-1967 gefällt dies.
  11. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    jetzt kommen die minbari.
     
  12. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Das sind Kraftfutterabwurfrohre für die Kühe.

    Beim zweiten Ufo kann ich nix über die Grafik sagen, da die Perspektive von unten sowieso im Spiel ganz anders sein wird. Das erste UFO finde ich lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
  13. hp100

    hp100 Aktiver Autor

  14. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    ...statt einem schönem Halloween-Event - Schade, hatte mich schon SOOOO auf einen Skelett-Flieger gefreut (um beim Starten bleiben ein paar Knochen zurück).:D
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  15. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Ich hoffe die Ufo`s haben nichts mit dem XXL-Update, was wir dieses Jahr eventuell noch erwarten, zutun. Sollte es ein Event sein, werde ich mir persönlich kein Ufo holen. Passen nicht zum Spiel.
     
  16. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    eventuell mit einem 2,FH. aufem MARS :D
     
  17. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Dürfte ein Event sein, ist jedenfalls im französischen Forum als ein solches angekündigt ;).
     
  18. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Das glaube ich noch nicht...
    Erst die Werte überprüfen...dann die Aussage revidieren...und schon Starten Sie auch bei Dir...
     
  19. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    denke ich auch.
    selbst ein quader würde, bei entsprechende werten, zu hauf gekauft werden.
     
    Domme67 gefällt dies.
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ich habe das Gefühl dass Die Neuen Event Flieger länger unterwegs...White Orbit...Stratos 4 etc. angepasst sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.