Feedback UFO-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Und was kommt als nächstes? Fliegende Traktoren und landende Zuckerrüben. Was für ein Mü... Wir warten auf ein funktioniertes Update und nicht auf Ufos, die auf einem realistischen Flugplatz nichts zu suchen haben.
     
    Colossus-1967 und Balu gefällt dies.
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    idee zum UFO-Event:

    2 Gebäude:

    • eins für alle normalen Spieler mit normalen guten Werten
    • ein Gebäude für die wenigen Ultrazocker, die noch immer ein Paxproblem haben wegen ihrer großen Fliegeranzahl. Das darf und muss sehr teuer sein. Also warum nicht mal ein Paxgebäude mit astronomischen Werten anbieten. Sagen wir mal für 10.000 Eventwährung. DAS wäre eine Herausforderung und würde vielleicht den ein oder anderen wieder zum Sammeln animieren. :D

    ---

    @munds112
    Bestandsaufnahme: Wir haben Skyshuttles, White Orbits, Millenium-Tauben, DreiRama Aquas, Star Wolfs und Goliaths.
     
    Eifelflyer69a und jama02 gefällt dies.
  3. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ok aber sind das Ufos. Wir leben ja auch mit fliegenden Bockwürstchen und anderen Unsinn aber Ufos ist doch nicht real.
     
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Lieber munds112
    Der Mensch & die Erde ist nur ein pups in den Weiten des Universums...
    Die Maya's sowie andere Hochkulturen hatten den Weltuntergang vorausgesagt...Sie wurden bis heute eines besseren belehrt...
    Ich möchte niemanden Ahnungslosigkeit unterstellen...aber die Tatsache das es noch nicht passiert ist...lässt darauf schliessen das noch mehr kommen könnte...als ein paar dämliche UFO's über die man sich so Aufregt...
    Ein guter alter Freund von mir...ich nenne ihn mal Nostradamus...hat ein paar Dinge zusammengefasst...die zum Teil eingetroffen sind...
    Er behauptet das der Mensch...wenn er so weitermacht wie bisher...sich doch besser im Jahr 3tausend & ein paar zerquetschte...
    von dem Acker den er Kontinuirlich zerstört machen sollte...da er ihm alsdann & bald um die Ohren fliegt...
    Für weitere Gespräche...steh ich gerne zur verfügung...!!!

    Mit Freundlichen Grüssen

    Q

    Edit...Borg dir nie was aus was Du nicht zurück zahlen kannst...!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    .Catwiesel. gefällt dies.
  5. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo Froggy
    Nostradamus hat zwar ein Buch geschrieben , aber Menschen in der Zukunft haben sich das Recht genommen einen versteckten Code (Hinweis) für die Zukunft entdeckt zuhaben. Wenn man sich das Einbildet kann man aus jedem Buch sich was zusammen spinnen. Ich kann das auch, brauch nur mein
    Sparbuch zu lesen und ich kann auch sagen was die Zukunft bringt. (Spaß bei Seite) In einem Spiel
    wie Sky Rama wo es eigentlich um einen Flugplatz und seine Aktivitäten geht, passen solche Dinge einfach nicht hin. Aber hier geht es ja um ein Feedback ums Ufo Event mit nur wenigen Infos. Was soll ein User schreiben, wenn BP nur wenig bekannt gibt. 2 Ufos, Eventlaufzeit und das 30 AC die Schnellabfertigung kostet. Mein Feedback: die 2 Ufos von den 7 Millionen die noch kommen gefallen mir, auch die grünen Aliens die nach dem aussteigen rot vor Neid werden, wenn sie in einem BP Spiel landen.
    So was oder ähnliches erwartet doch BP von uns Usern.
     
    Balu gefällt dies.
  6. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    .... aber Ufos ist doch nicht real.... und eine fliegende Bockwurst ist real???
     
  7. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    Eieiei .... Eure Probleme möcht ich haben .... ich käm den ganzen Tag aus dem Lachen nicht mehr raus.

    Ich freu mich auf die Ufo`s.
     
  8. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Lieber munds
    Du...ich & Andere...sind keine Allwissenden Orakel...aber wir arbeiten dran...
    wenn man in den Archiven oder Beitägen des Forums stöbert...und sich die Ankündigungen der Events sowie Feedback-Themen
    durchliest...kann man feststellen...das die Komplette Ankündigung od. Offenbahrung der Events mit allem pipapo...
    2 Tage vorher Eingespielt wird...d.h. entweder heute Nachmittag...oder spätestens Morgen...
    Wenn man mich bedrängt...schalte ich auf Stur...oder gebe Zunder auf die Flamme...beides Sinnlos...
    Ich spiele auch nicht wenn die SA/QS 50 cash kostet...da gebe ich Dir & anderen vollkommen Recht...
    Solange BP nichts merkt...Selber Schuld...!!!
    Wenn ich der Boss wär...hättet ihr Trockene Tücher Ankündigungen...sowie eine 24/18/12 & 6 std. SA/QS Option...
    Aber ein wenig Spannung ins Spiel bringen...muß dem Betreiber doch gestattet sein...sonst wird es Langweilig...ODER...???

    Die Kurze Fassung...genauso wie es Bigpoint macht...z.b.
    JA TOLL...od. Supie...
    Die Kunst des Kriege(n)s...den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen...Ätsch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  9. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo Froggy
    Langweilig ??? das ist es schon ab Level 50, da helfen Events oder Wiederholungsquest auch nicht. Das ist doch schon was Wert wenn im Kalender schon die Spielzeit eingegeben ist und das 4 Tage vorher. Die neuen User die diesen Weg noch vor sich haben wundern sich nur warum hier immer im Forum so eine negative Diskussion geführt wird, aber da kommen diese auch noch hin.
     
    antiplus und Balu gefällt dies.
  10. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Laut der OA im englischen Forum soll da die F.A.Q. irgendwann heute Mittag bzw. Nachmittag kommen ;)
     
  11. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Danke Dir Domme...:cool:
    na siehste Lieber Munds...passt doch...

    ist ja auch nicht so richtig...fügen wir doch mal die Ungeduld hinzu...die Ausschlaggebend für Negative Diskussionen ist...
    Oder sehe ich das Falsch...?
     
    Domme67 gefällt dies.
  12. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Richtig --- ist doch gut zu wissen das in China ein Sack Reis umgefallen ist und umso wichtiger ist es zu wissen, wenn die OA kommt die meldet der Reis ist wieder eingesammelt. Also viel Spaß noch beim Warten.
     
  13. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

  14. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Da ist Sie Ja...
    Das war aber ein schneller Reis in den Sack Sammler...!!!

    Hab Sie nur kurz überflogen...und stelle fest das eine negative Diskussion entfacht ist...
    Sehr Happig die Menge der Scheitel ist...
     
  15. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    und schade, wieder kein 24er.
     
    *Froggy*, ammatör und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  16. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ja...das ist sehr fragwürdig...
    Da ist man aber weit an der UFO Flugzeit vorbeigeschossen...
     
  17. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Weil ein *Froggy* ja natürlich auch weiß, wie lange so ein UFO in der Realität fliegt.
     
    _Airport16_ und *Froggy* gefällt dies.
  18. tobwre

    tobwre Guest

    also ich persönlich würd's ihm zutrauen, dass er das weiß :D
     
    *Froggy* gefällt dies.
  19. mikegyver

    mikegyver Nachwuchs-Autor

    die ufo´s sehen zwar nicht so aus wie ich es mir erhoft habe aber egal ein paar werde ich mir trotzdem zulegen:(:rolleyes:
     
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]...kommt drauf an...mit oder ohne Warp-Antrieb...???

    Scotty an Brücke...bitte keine Fragen mehr durchstellen...ich hab zu tun...
    Spock übernim das doch mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.