Feedback UFO-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okse

Okse Foren-Grünschnabel

Der beste Beweis dafür das es Intelligenz im Universum gibt ist der, dass sie NICHT mit uns in Kontakt treten ;-)
    Die Objekte sind doch niedlich gemacht. Die Werte sind zwar nicht so dolle aber wer will kann sich doch die Gebäude errichten ;-)

*Froggy* gefällt dies.
  2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ich hätte mir Design-technisch auch ein paar andere Formen als simple Kreise bzw. (Halb-)Kugeln und Dreiecke in unterschiedlichen Farben gewünscht. 6 von 8 Fliegern auf einfache geometrische Körper zu reduzieren ... :eek::eek:

3. Pazzi60

Pazzi60 Boardveteran

Ich finde das Event toll. Das eine Raumschiff erinnert mich an die Serie Orion.
    Werde mir einige der Ufos erspielen und freu mich schon auf Dienstag. :rolleyes:

4. muehli64

muehli64 Forenprofi

Mir sagt keiner der Flieger zu. Deswegen werde ich das Event dafür nutzen um mit hoffentlich 30 AC zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen das ich auch nur einen der Flieger kaufen werde. Da spare ich mir die Cash für die Hangarplätze auf für ....... oder das nächste Event.

Colossus-1967 gefällt dies.
  5. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Mal so als Info: Die durchschnittliche Flugzeit zur Raumstation ISS dauert 50 Stunden. Ich habe das wohl verpasst als Außerirdische in unserem SONNENSYSTEM entdeckt wurden!
    Bei den Flugzeiten der Revell Ufo's hatte ich mir auch was anderes vorgestellt!!!

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    *Froggy* gefällt dies.
  6. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Japp...
    wenn man noch bedenkt aus welcher Galaxie oder Quadranten sie kommen...OK...wir wollen ja keine Lichtjahre...
    hätten die Zeiten mit angepassten EP's ruhig länger sein können...nur mal so am Rande bemerkt...
    so gesehen sind es schöne Kirmes-Flieger...

7. munds112

munds112 Foren-Graf

ok nun kann doch los gelegt werden mit dem richtigen Feedback. So eigentlich sollte es von Anfang an sein um zu diskutieren. Etwas annehmlichen gibt es ja bei diesem Event, das Blaue, die Gebäude und der Hintergrund sind 370 Alien Scheitel und das in 4 Wochen,ist zu schaffen

*Froggy* gefällt dies.
  8. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

ein Ufo-Helikopter, ja ne, is klar :confused:

9. tobwre

tobwre Guest

von mir ne klare 6. Paxgebäude zwar von der Größe interessant, aber nicht von den Werten. Flieger sind nicht mein Ding. Wird also von meiner Seite aus ne Nullnummer für BP...

Colossus-1967 gefällt dies.
  10. ammatör

ammatör Foren-Herzog

es wird ja niemand gezwungen, die Unterassen der eigenen Flotte zuzufügen. Immerhin 30AC für SA, das ist doch für sich schon mal gut.
    Einen 24h vermisse ich natürlich trotzdem.;)

*Froggy* gefällt dies.
  11. -Tabatinga-

-Tabatinga- Laufenlerner

Zur bisherigen Kritik: Was, liebe Leute, ist an einem virtuellen Flughafen „real“ ???

Mir gefallen die Ufos gut. Ich finde sie passend zu Halloween und sie sind mir allemal lieber als fliegende Würste und Bierkrüge, Hexen oder Kürbisse.

Ich werde so viele wie möglich erspielen und sie alle mit Freuden auf meinen 10 Landebahnen (sehr realistisch *g*) ankommen sehen.

Ich wünsche allen viel Spaß bei diesem event!

jama02, -Nimueh-, _Airport16_ und 2 anderen gefällt dies.
  12. hunter2211

hunter2211 Laufenlerner

schliessemich mein vorgener an sehen sehr geill aus macht was her cooll währe gewessen einen weltall hintergund ;)

13. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Wer schon jetzt ganz neugierig auf's Fan-Paket (extragroße Grafiken usw.) ist:
    >Hier< sind sie bereits mit dabei...:) (für SMAP: @ralf_s76 @Domme67 ...;))

Mein Feedback zum Event:

Die Flieger sind passend zu Halloween und auf jeden Fall mal eine Abwechslung in der Flotte...... auch wenn ich wenigstens ein paar grobe zeitliche Infos zu BB-XXL mit in der OA vermisse...0_o
    Wie schon erwähnt wurde dennoch 100x realsitischer als 'ne fliegende Bockwurst :p(Saitling).
    'Werde mir wohl viele Blaue Flundern holen, denn die kommen von den Werten an eine Big Bang ran:rolleyes:(1 EP weniger)
    und sind mal was anderes als Sky-Shuttles.
    Etwas getunt (Stufe 2, 10Std.) auch fast gleichviele EP wie diese...:cool:

Zu den anderen Fliegern kann ich jetzt noch nicht viel sageno_O,
    mal schauen wie die überhaupt starten/landen usw...:D

MfG, _Airport16_

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    ralf_s76 gefällt dies.
  14. hunter2211

hunter2211 Laufenlerner

ich werde mir auf jedenfall parr - Airielle - hollen

15. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Windhorcher?! :D

16. hunter2211

hunter2211 Laufenlerner

sorry richtig :confused:;):)

17. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Seid doch alle froh.Vielleicht bringen Euch die Außerirdischen das lang ersehnte XXL-Update mit.Mit den irdischen Kräften wird das wohl nix...:D:D:D

ralf_s76, .Catwiesel. und *Froggy* gefällt dies.
  18. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Ich find die Dinger gelungen.....und werd mir ein paar davon in die Hangars stellen
    Auf XXL-wart ich nicht mehr (wie der ein oder andere vllt. mitgekriegt hat) :D:D:D:D

_Airport16_ gefällt dies.
  19. .Catwiesel.

.Catwiesel. Stammspieler

ich find die Ufos auch sehr gut gelungen und das XXl wenn es kommt dann kommt es irgendwann ist es da egal wann

_Airport16_ gefällt dies.
  20. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ein Event zum vergessen ich lasse jedenfalls keine Aliens auf meinem Flughafen zu :cool:

VolkerOLeary und Colossus-1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.