Feedback UFO-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Eher 6:40h, oder? o_O;)
     
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Sorry :oops::oops:. Ich gehe dann mal frühstücken und gönne deinem Nacken eine Pause ;)
     
  3. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Das ist vür mich ein langweiliges event das zeigt das bp uns nur weiter warten lassen will um nichts über ein update was zu berichten
     
  4. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    genau Bravo !
     
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Sicher kann man vieles besser machen. Und hier hätte man sehr vieles besser machen können. Die Kapazitäten der Skyrama-Grafiker und -Programmierer sind begrenzt. Und wenn die mit voller Kraft am Update ackern, dürfte es nicht ganz einfach sein, nebenher auch noch ein Mega-Event auf die Beine zu stellen. Machen wir das Beste draus. Hauptsache es macht FUN :)

    ---

    Hallo liebe Leute.

    Wer von euch Luftunterstützung beim Sammeln von Aliens möchte, kann sich HIER melden. Wir werden dann eine Liste erstellen und alle Infos übersichtlich zusammenfassen.

    https://board-de.skyrama.com//threads/wer-will-aliens.11228/

    Wenn ihr zu wenig Flugzeuge bekommt oder mal einen wirklich verrückten und abgefahrenen Flugtag erleben möchtet, dann traut euch und meldet euch an.

    GLOBALIZE THE MISSION ;)

    Gruß,
    Ralf.

    ---

    PS:
    so langsam fällt es mir schwer, hier etwas Positives zu schreiben. Wo ist die Kreativität geblieben? o_O

    Sehr teures Paxgebäude mit astronomischen Werten und Ufos mit ultralanger Flugzeit – das wär's gewesen.

    Naja. Schaun wir mal wie die UFOs sich auf dem Flughafen machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  6. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Ist inzwischen nicht jedes langweilig? 3-4 Wochen Event, 1 Woche Pause wieder 3-4 Wochen Event........ Ich sag ja immer wieder. Leute die auf nett aussehende neue Flieger stehen kommen auf ihre Kosten. Leute die Punkte machen wollen ( wohl der grössere Teil ( meine Einschätzung )) interessiert weder dieses Event noch andere. Mag mich nicht weiter dazu äussern...... ist nämlich gar nicht so einfach die richtigen netten Worte zu finden obwohl man das ganze total schxxx.... findet
     
  7. hp100

    hp100 Aktiver Autor

  8. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    @hp100
    wenn du immer nur ein oder zwei Wörter schreibst im Forum, bringt das niemand weiter. Da könntest du genauso auf "Gefällt mir" klicken !
     
    *Froggy*, hp100, Reiner.Sauerstoff und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Viele Worte sagen wenig
    Konfuzius

    Deshalb schreib ich auch immer viel zu viel :D:D:D
     
    hp100, *Froggy*, jama02 und 2 anderen gefällt dies.
  10. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich freu mich auf den UFO-Sound … ich freu mich auf den UFO-Sound … :D

    Klasse. Da hat jemand mitgedacht, bevor es zu spät war. :cool:

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. :confused:
     
    hp100 gefällt dies.
  11. VolkerOLeary

    VolkerOLeary Nachwuchs-Autor

    Nichts für ungut, aber Ufos zu Halloween find ich schon sehr strange. :confused: Das ist für mich etwa so, als würde man auf dem Mond Tannenbäume pflanzen und hoffen, daß sie sich auf dem Mars verkaufen lassen.

    OK, nur meine Meinung. Jedem das seine. Mir gefallen diese Dinger nicht.

    PS: *läßt ein Nackenkissen für Froggy hier und nen Drehstuhl für Domme ^^
     
    hp100, Domme67, Flatter.Mann und 2 anderen gefällt dies.
  12. hunter2211

    hunter2211 Laufenlerner

    ab wie viel uhr fängt das edvent überhaupt an weiss man da schon was
     
  13. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wie immer:
    zu dem zeitpunkt, der in der entsprechenden oa steht oder dann, wenn es anfängt.
     
    -Tabatinga- gefällt dies.
  14. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    gibt es bei diesem event keine reduzierte schnellabfertigung?????????
     
  15. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt :eek:
     
  16. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    wäre echt schade wenn nicht
     
    hp100 gefällt dies.
  17. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Ihr,

    die Schnellabfertigung ist inzwischen auf 30 AirCash umgestellt. Sollte bei Euch die Schnellabfertigung noch mit 50 AirCash angezeigt werden, aktualisiert das Spiel bitte noch einmal. Danach sollte es auch bei Euch mit 30 AirCash angezeigt und berechnet werden.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  18. djstach

    djstach Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle

    sie schön aussehen :):)

    [​IMG] hi hi alien-Invasion
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    ammatör, *Froggy*, schnipo und 3 anderen gefällt dies.
  19. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Paar Ufos sehen doch ein wenig eigenartig beim starten und landen aus, aber ansonsten ist es doch besser als gedacht :)
    Das Ufo welches ein Heli darstellen soll, sieht für mich immer noch fragwürdig aus :D

    MfG SkyAlfredo
     
  20. schnipo

    schnipo Aktiver Autor

    Ich finde die Aufmachung auch schön und das Einspielen des Events hat ja auch funktioniert:)
     
    *Froggy* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.