Ultraleicht-Flyby

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sakurako137 gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sakurako137

Sakurako137 Laufenlerner

Ich weiß nicht wie ich die finde könnt ihr mir mal helfen bitte

und blumen brauche ich auch bekommt man die von den flügen?

Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt. Doppelposts sind lt. Boardhandbuch unzulässig. Du kannst Deine Beiträge jederzeit über den Link "Bearbeiten" ergänzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2015
  2. blumiair

blumiair Forenmogul

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

flybys findest du, wenn du flieger an buddies schicken willst.
    da einfach auf "flyby" drücken, statt auf "los!"

für souvenirs gibt es noch diese seite.
    da siehst du, wenn du ein souvenir ausgewählt hast, auch gleich, welche kombinationen es gibt und wo.

http://www.4m7.de/skyrama/laendersuche

zuletzt noch der tipp, lies die faq's, die fragen zum spieleinstieg und benutz die suche.

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  4. oma02

oma02 Foren-Grünschnabel

wenn Du auf den Buddy gehst, steht da " Flyby". Den dann anklippen. Es erscheint eine Liste aus der Du den text auswählen kannst. Steht dann automatisch auf der Sartbahn.
    Blumen kommen als Souvenier mit den Fliegern. Gutn Flug

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Sakurako137,

erst einmal Willkommen hier im Forum.

Und dann habe ich gleich eine Bitte: Bitte erstelle keine Doppelpostings (mehrere Beiträge in einem Thema hintereinander vom gleichen Nutzer). Diese sind lt. unserem Boardhandbuch unzulässig.

blumiar hat Dir (Danke an Dich) bereits einen Link zu den FAQ hier im Forum gegeben. Dort sind viele Fragen, die anfangs auftauchen, beschrieben. Lies dies einfach mal durch. Dann kommst Du vielleicht gleich zu einer Lösung ohne erst auf eine Antwort auf Dein Post warten zu müssen.

Die Soouvenirs (zu denen auch die Blumen gehören) findest Du in der FAQ Souvenirs. Dort ist angegeben, aus welchen Ländern Du diese bekommst.

Bei der Frage zu den Flybys haben Dir bln-sxf und oma02 (Danke auch an Euch) schon in Kurzform beschrieben, wie Du diese starten kannst. Ausführlich ist dies dann in der FAQ Flybys beschrieben.

Konnten damit Deine Fragen geklärt werden oder hast Du noch Rückfragen?

Viele Grüße
    FluxSator

6. Sakurako137

Sakurako137 Laufenlerner

ok danke also fly-by kann ich leider nicht verschicken da ich keine Buddys habe würde jemand mich mit aufnehmen?
    Meine User ID: 11996938

Bruchpilot58 gefällt dies.
  7. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

8. Sakurako137

Sakurako137 Laufenlerner

ok vielen dank

9. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Guten Morgen,

da hier soweit alles geklärt ist, Danke ich noch mal allen Mitwirkenden und schließe hier wieder.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.