ultralight fr, champ- marathonläufer oder dedarama?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tobias001 gestartet, 27 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

ultralight fr oder champ- marathonläufer?

  1. ultralight fr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. champ- marathonläufer

    50,0%
  3. dedarama

    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobias001

    tobias001 Laufenlerner

    welcher ist besser? der ultralight fr weil er 50 mehr kostet?
    meine kleinen bringen gerade 500ac und meine mittelgroßen 900ac
    also bringt der champ- marathonläufer 500ac mehr und der ultralight fr 150 mehr.
    habe aber das gefühl, dass es bei den kleinen keinen gibt, der mehr bringt, bei den mittelgroßen schon...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.