Umstellung auf Win10

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von omi100 gestartet, 28 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omi100

    omi100 Laufenlerner

    Mein PC wurde gerade frisch von Win7 auf Win10 upgegradet.
    Seitdem läuft das Spiel über Firefox nur sehr zeitverzögert, geht darum gar nicht. :(
    Über Win Edge geht es, nur Flybys schreiben, da kommen die Buchstaben nur sehr zeitverzögert an, Flybys lesen ist o.k. :(
    Bei beiden Browsern muss ich jeweils immer beim Einloggen auf "Flashplayer zulassen" klicken.

    Auf Win7 habe ich immer im Internet Explorer ohne Probleme gespielt. Habe noch das alte Eiken vom IE auf dem Desktop. Darüber spiele ich jetzt z. Zt. immer, dies funktioniert bis jetzt noch ohne Probleme, hoffe das bleibt so.
    Hat jemand vielleicht ein Idee, wie man diese Probleme jeweils beseitigen könnte?

    omi100 / ID 8337634
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo omi100,

    hast Du auch alle Updates von Win 10 auf den Rechner geladen?

    Eventuell haben aber auch die Browser Updates.

    Eventuell hilft auch die 1. Hilfe und löschen der Cookies.

    Wenn Du hier schon alles ausprobiert hast, eventuell die entsprechenden Browser deinstallieren und neu installieren.

    Der Flashplayer muss grundsätzlich bei Firefox, sowie bei Google Chrome jeweils neu zugelassen werden, dies ist so richtig.

    Bitte melde Dich noch einmal, ob es nun klappt, vielen Dank.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. omi100

    omi100 Laufenlerner

    Die PC-Umstellung hatte eine IT-Firma gemacht, da ich mich mit dem PC nicht so gut auskenne. Stehe daher mit dem neuen Win10-Bildschirm noch auf "Kriegsfuß". Hatte jetzt einiges so gut ich konnte ausprobiert, hat sich aber nichts getan.
    Werde daher wohl noch einmal meine IT-Firma bemühen, ob die mir helfen können.
    Vielen Dank aber für Deine Antwort.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo omi100,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, da wir Dir hier leider nicht weiterhelfen können, ist es wohl sinnvoller jemand mit PC Kenntnis ran zu lassen. Nicht das dann am Ende noch etwas anderes verstellt wird. :)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen