Umzug der Gamesload Spieler

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenamanager,

    ab dem 11.03.2013 um ca. 11 Uhr müssen die Spieler, die sich über Gamesload bei SkyRama registriert haben einem Umzug unterziehen, damit der Account nicht verloren geht.

    Dazu bitte folgende Schritte ausführen.

    1. Bitte logge Dich in deinen Account ein und besuche dann in einem neuen Tab die Seite http://skyrama.gamesload.de/
      Gebe bitte nun dort im angezeigten Fenster Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Daten per E-Mail zusenden."

    2. Hast Du nun eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben, erfolgt ein Fenster mit dem Hinweis, dass es geklappt hat.
      Klicke in dem angezeigten Hinweisfenster nun auf "Jetzt neues Passwort erstellen"


    3. Es öffnet sich nun dein SkyRama Account Zentrum, worin dein Username bereits automatisch drin steht.
      Gebe dort bitte nun den angezeigten Captcha Code in das Feld ein und klicke auf "Weiter".

    4. Gehe bitte nun zu deinem E-Mail Anbieter, du solltest nun eine E-Mail von SkyRama haben.
      Klicke bitte in der E-Mail auf den Link "Neues Passwort eingeben."


    5. Es erscheint nun wieder Dein Account Zentrum.
      Gebe dort nun bitte dein Passwort ein und denke auch bitte daran im Feld darunter dieses zur Sicherheit erneut einzugeben und klicke dann auf "Weiter.

    6. Prüfe nun bitte erneut Dein Postfach, dort ist erneut ein E-Mail von SkyRama.
      Bitte klicke in der E-Mail auf den Link "Neues Passwort bestätigen".

    7. Du bist erneut in Deinem Account Zentrum
      Dir wird die Änderung des Passwortes nun bestätigt.

    8. Du kannst Dich ab sofort über www.SkyRama.de mit deinem Usernamen und Passwort einloggen.

    Vielen Dank für die Geduld und weiterhin viel Spaß
    Euer SkyRama Team
     
    Elda99_GL gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.