Bug Unbegründete Weiterleitungen an die AGB's.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GreenGrizzly gestartet, 29 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreenGrizzly

    GreenGrizzly Laufenlerner

    Seit Dienstag abend tauchen immer wieder während ich online bin d Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf, gefolgt von einem Verbindungsabbruch aus der Sitzung. Hat das irgendwelche Gründe oder mache ich was falsch?
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo GreenGrizzly,

    also uns ist diesbezüglich nichts bekannt, dass diese sich einfach so einblenden, angenommen hast Du diese ja sicher. Kannst Du uns eventuell ein Screenshot davon machen?

    Eine Erklärung hierfür haben wir erstmal nicht.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. GreenGrizzly

    GreenGrizzly Laufenlerner

    Habe die Nachricht eben erst mitbekommen.
    Ca 2 Stunden nachdem ich von dem Problem berichtet habe, tauchte es auch nicht mehr auf.

    Mal eine andere Frage:
    Mal angenommen, man würde mehrere der Spezial Packete kaufen, wo unter anderem SA enthalten ist. Würden sich dann die zB beim XXL Packet (50€) enthaltenen 48 Stunden Schnellabfertigung multiplizieren oder ist es egal ob man es 1 oder 3 mal erwirbt und man erhält nur einmal 48 Stunden SA?

    LG

    PS.:
    Das Minievent "Goldregen" könnte Standard mäßig 50% anstelle von 20% Vorteile erbringen.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo GreenGrizzly,

    ich gehe mal davon aus, dass Du das Champion-Paket XXL meinst.

    Inhalt: 5 UltraLight PT
    • 5 777 PT
    • 3 Hurri-Ken PT
    • 2 Schnellabfertigungen
    • 130 Aircash
    Solltest Du es 3x kaufen, erhältst Du auch 3x 2 Tage Schnellabfertigung (6 Tage = 144 Stunden). Zu beachten ist, dass der Timer die volle Zeit nicht anzeigt, da er hierfür nicht ausgelegt ist, die Zeit läuft aber im Hintergrund.

    Kaufst Du Pakete, die AirCash erhalten in der Happy Hour Zeit, bekommst Du hier anteilig auch mehr AirCash, auf das Paket bezogen statt 130 AC dann 260 AC.

    Sollte man z.B. einen Bonuscode eingeben, der z.B. Passagiere beinhaltet, bekommt man an "So ein Trubel" Tagen dementsprechend mehr Passagiere (je nachdem wie viel gerade läuft), dies gilt auch für AirCoins.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. GreenGrizzly

    GreenGrizzly Laufenlerner

    Das Packet wurde 3 mal erworben, allerdings wurden nur einmal die besagten 48 Std. SA dem Timer hinzugefügt. LG
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo GreenGrizzly,

    ich war jetzt mal beim Support, dieser hat mir die Laufzeit Deiner Schnellabfertigung wie folgt angegeben: 17.04.2023 15:20:22 Uhr. Am 29.03.2023 wurden die Pakete gekauft. Somit sollte Deine QS eigentlich bis zum 04.04.2023 laufen.

    Ab und an hat man aber das Glück, dass etwas nicht so gebucht wird wie es soll und wie in Deinem Fall die Schnellabfertigung länger läuft.

    Somit freu Dich einfach darüber. ;)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.