Unbekannte Buddys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von feuerhexe81 gestartet, 20 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feuerhexe81

    feuerhexe81 Fortgeschrittener

    Mal eine Frage hier................wie kann ich das verhindern das ich ständig von unbekannten buddys angeflogen werde??? es nervt einfach nur noch täglich diese anfliegerei.
    bitte um hilfe wie ich nur noch für meine buddys auf der liste sichtbar bin und nicht mehr für fremde buddys.
     
    friedrich. gefällt dies.
  2. feuerhexe81

    feuerhexe81 Fortgeschrittener

    wäre nett wenn mir man helfen könnte.
     
  3. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo feuerhexe81,

    dass Dir unbekannte Spieler Flugzeuge schicken, kannst Du nicht verhindern.
    Wenn Du keine neuen Buddys haben möchtest, bleibt Dir nichts anderes übrig als die Flieger entweder nicht abzufertigen oder eben die Buddys immer wieder zu entfernen. :(

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  4. heli64

    heli64 Fortgeschrittener

    ...... warst auch mal "klein", oder? und damals froh das du dein Quest abgeschlossen hast :)
    Nichts anderes sind zu 99% die Querflieger, eventuell noch die Cargoflieger ... nimms leicht und lächle darüber lg.heli64
     
    frank13261, luze, dummiairline und 7 anderen gefällt dies.
  5. könig04

    könig04 Laufenlerner

    Hallo Feuerhexe,

    ich bin mal auf einen anderen kleineren Account gegangen und hab mal überprüft ob es darin liegen könnte, dass du in den deutschen Vorschlägen drinne bist. Und ja, tatsächlich bist du dort als Nummer zwei gelistet, zumindest bei mir, aber ich denke diese Vorschläge sind bei jedem gleich.
    Also der Grund ist wahrscheinlich, dass kleinere Flughäfen, die neue Buddys suchen, natürlich Flugzeuge an diese Vorschläge schicken. Und da in Deutschland (glaube ich) die meisten Flughäfen stehen und einem sein eigenes Land als erstes vorgeschlagen wird und man ein anderes Land erst manuel auswählen müsste, gehen die meisten Flieger wohl auch, schätzungsweise, nach Deutschland.

    Wie ich dir bereits im Spiel geschrieben habe ist die einzige Lösung, die mir dazu einfällt, den Support einmal anzuschreiben und diese zu Fragen ob man seinen Flughafen vielleicht aus diesen Vorschlägen rausnehmen kann. Damit sollte sich das Problem dann in Grenzen halten.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    LG
    könig04
     
  6. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Ob du in der Liste von den Ländern drin bist richtet sich nach dem online sein des Spielers,wenn du viel on bist bist du in der Liste drin,wenn du ein Land gewählt hast indem wenig in der Liste sind min 6 Seiten (Beispiel Spanien),dauert es kürzer bis du in der Liste drin bist,weil dieses Land weniger ausgewählt hatten zu spielen ,Deutschland hat 12 Seiten dort musst du sehroft on sein mehr als bei Spanien usw
    Wenn du allerdings den Buddy schon in deiner Liste hast ,wird der bei der Länderliste nicht mehr aufgeführt ,egal ob der/die immer on ist
    Zum einen ist es von Vorteil in der Liste zu sein ,weil man so auch neue Buddys in seiner Liste hat,zum anderen ist es von Vorteil wenn man bei der Länderwahl bei Spieleintritt ein Land wählt indem nicht viele Spielen,das bzw exotisch ist...Liberia,Ägypten,Ghana,Äquatorial Guinea usw usw
     
  7. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure ganzen Ergänzungen, ich habe diese Frage wohl nicht ausführlich genug erklärt und möchte mich dafür entschuldigen. :oops:

    Buddys die nicht in der Buddyliste vorhanden sind, findet man oft auf der Weltkarte in der entsprechenden Länderliste (jedes Land hat seine eigene Liste). Bei dieser Liste werden die prozentual aktivsten Spieler der letzten 24h angezeigt, was jedoch leider nicht immer passt. :confused:

    Aus der Länderliste kann man nicht entfernt werden und hierbei kann auch der Support nicht weiterhelfen. Aus diesem Grund schrieb ich bereits in meinem vorausgehenden Beitrag, dass es nicht verhinderbar ist, Flugzeuge von unbekannten Spielern geschickt zu bekommen. Wie man allerdings mit solchen Flugzeugen umgeht (ob man sie abfertigt oder nicht), ist jedem selbst überlassen. Oft sind es jedoch Flugzeuge von noch sehr kleinen Flughäfen, die noch mitten in den Quests stecken und bei diesen Ihre Flugzeuge in andere Länder schicken müssen – oder vielleicht einfach neue Buddys suchen. :)

    Gibt es hierzu noch weitere Fragen?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  8. frank13261

    frank13261 Forenmogul

    Vielleicht solltest du dich mal entscheiden. An einem Tag suchst du im Forum "dringend" nach neuen Buddies, jetzt heulst du wieder rum, dass zu viele kommen, wenn dann ein paar von deinen aufhören, suchst du wieder "dringend"...

    Viele Anfänger suchen nicht im Forum nach Buddies, sondern wählen den Weg, in der Länderliste jemand anzufliegen(Und manche entwickeln sich gut). Du hast doch auch mal klein angefangen und hast auf diesem Weg Buddies gefunden. Also Leben und Leben lassen...
     
    Ziegenheike, lünsche12, heli64 und 7 anderen gefällt dies.
  9. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo zusammen,

    da sich die Threaderstellerin nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus das sich Ihre Frage nun geklärt hat und schließe hier wieder ab.

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.