und ewig grüßt das Murmeltier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafwenzen gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

mafwenzen Laufenlerner

hallo ihr Lieben,:)

ich brauch eure Hilfe. Seit 3 Tagen bekomme ich die gleiche Tagesaufgabe: schicke 30 Flugzeuge nach Südamerika. Jedes Mal hab ich das erledigt und die Aufgabe war verschwunden und - zack, wie von Zauberhand am nächsten Tag wieder da.:(

Könnt ihr da mal bitte nachschauen? 1. Hilfe komplett erledigt, alles neu, bzw. geleert.

Wünsch euch noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüße,
    mariannchen

2. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Halt aus...am Montag kommt Hilfe...
    sofern Du dich an den Support gewendet hast...!!!

mafwenzen gefällt dies.
  3. mafwenzen

mafwenzen Laufenlerner

Hallo Froggy,:)

ach soll ich mich dahin wenden? Und wieso kommt dann am Montag Hilfe? Rück raus mit der Sprache.;)

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo mafwenzen,

hier wollte Dich *Froggy* ein wenig ärgern ;)

Die Tagesaufgaben kommen -wenn man sie erledigt hat- auf jeden Fall am nächsten Tag wieder. Dann bekommt Du eben die nächste Tagesaufgabe.

Und da es nur eine handvoll Aufgaben gibt, kann es durchaus auch vorkommen, dass Du mehrere Tage hintereinander die gleiche Aufgabe bekommst.

Also: Weiter kein Grund zur Panik und erst Recht kein Grund den Support zu kontaktieren.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

mafwenzen gefällt dies.
  5. mafwenzen

mafwenzen Laufenlerner

Huhu FluxSator,:)

lach, na gut, daß ich dich hab.:cool: Das wußt ich nicht, also alles im grünen Bereich. Hab lieben Dank dafür. Dir auch noch einen schönen Abend.

und Froggy - lande du mal auf meinem Flugplatz nach dem Ding. Da kannst aber dein blaues Wunder erleben. :eek:;)

6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

da wär ich jetzt vorsichtig, mit solchen äußerungen:)

wenn er bei dir landet, erlebst du ein wunder, glaube ich.

da geht es dir am ende, wie micky in fantasia.

Domme67 und mafwenzen gefällt dies.
  7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo mariannchen,

da soweit alles klar ist, schließe ich dann wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.