.... und täglich grüßt das Murmeltier.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Ösi gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air-Ösi

    Air-Ösi Laufenlerner

    [​IMG]

    ca. gefühlte 10 mal am tag, fix und fertig kann man sich da sparen. ohne manuelle abfertigung geht da gar nichts mehr ;) früher hatte ich die stappelung nur auf den hangars , seit dem update auf der landebahn...

    LG Chris

    Air-Ösi, UserId: 6943468
     
  2. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo Air-Ösi

    Ich denke du bekommst zur Zeit viele TF beim QS, richtig?

    Wenn du ein bis zwei Flieger manuell abfertigst, geht es dann wieder mit QS?

    Liebe Grüße Zilane
     
  3. Air-Ösi

    Air-Ösi Laufenlerner

    momentan extrem viele TF mit QS , wenn ich alle flieger manuell abfertige die gerade am hafen standen geht es wieder eine zeitlang. diese situation entsteht übrigens meistens nach dem aktualisieren...
     
  4. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo Air-Ösi

    Leider ist uns dies auch schon bekannt und es wird daran gearbeitet.

    Bitte wende dich mal an den Support , vlt können die noch etwas erreichen :)

    Liebe Grüße Zilane
     
  5. Air-Ösi

    Air-Ösi Laufenlerner

    kannste abschließen , hoffentlich wird das problem in naher zukunft behoben ....
    lg
     
  6. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo Air-Ösi

    Okay dann schließe ich mal ab.

    Liebe Grüße Zilane

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.