und täglich grüßt das Murmeltier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gutmienchen gestartet, 2 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gutmienchen

gutmienchen Foren-Grünschnabel

Ich hatte eine größere Flotte im Anflug, die ich abfertigen wollte. Da das Spiel zwischenzeitlich langsamer wurde, startete ich das Spiel 2x neu.

Beim 1 mal, begann ich wieder in einer Sequenz, die ich bereits vorher erledigt hatte. Also arbeitete ich wieder alles ab, bis es mir zu langsam wurde. Neustart und es begann wieder bei einem alten Stand. Also fertigte ich diesmal alle Flugzeuge ab und beendete dann das Spiel. Löschte Browser Cache und Flash Player, startete PC neu und siehe da, das Spiel beginnt schon wieder mitten in der Flugzeugabfertigung.

Ich geh jetzt njcht mehr in das Spiel. Ich mag das nicht mehr sehen:(. Gibt es eine einfache Abhilfe oder soll ich auf den Support warten?

bahn14 gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo gutmienchen,

Dein geschilderter Fall scheint wohl eher ein Verbindungsproblem zu sein. :confused:

Wichtig ist das bei Dir die CoinCorde regelmäßig auftauchen sollte und Du diese möglichst auch immer wieder einmal abfertigst, da diese für die Aktualisierung des Spiels notwendig ist. :)

Auch ist eine Lan-Verbindung der einer W-Lan vorzuziehen.

Ich könnte Dir nur noch den Vorschlag machen den Router einmal zu resetten, einfach mal etwa 30 Sek. vom Strom trennen und dann wieder einstecken. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
  3. gutmienchen

gutmienchen Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ja meine WLAN Verbindung war gestern sehr schlecht und die kleine CoinCord ignoriere ich fast immer.
    Danke für die Tipps. Werde ich ändern.

Liebe Grüße
    Gutmienchen

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo gutmienchen,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Da sich das Problem somit gelöst hat schließe ich hier wieder ich wünsche Dir noch einen schönen Flugtag und viel Spaß bei uns im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.