Unfreundliche Mitspieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BER_Berlin gestartet, 4 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BER_Berlin

BER_Berlin Foren-Grünschnabel

Hallo,

bitte um Info, wo ich meinen Ärger los werden kann / Spieler melden kann.

Ich bekam heute eine Nachricht von einem Mitspieler (Level 84) mit folgendem Inhalt (Screenshot liegt vor):

"Nochmal zum Mitschreiben, laß deine Flieger auf deinem Hafen. Danke"

Vielen Dank für soviel Arroganz "kleinen" Spielern gegenüber (Level 21) !!! :mad::mad::mad::mad:

Sollten vorher schon Nachrichten versendet worden sein, habe ich sie leider verpasst, da ich nicht tgl. online bin.

So wundert es mich nicht, dass immer weniger Spieler hier spielen ... o_O

BER_Berlin
    ID: 12629405

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2018
  2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hallo BER_Berlin,

die Menschen sind sehr unterschiedlich und manche muss man ganz einfach nur aus der Buddyliste entfernen ;)

LG,
    Ralf.

heli64 und dummiairline gefällt dies.
  3. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

@ BER Berlin
    Ist nun mal so das Größere Häfen ständig mit den "Pissmücken" zugeteert werden weil kleinere Häfen nix anderes an Fliegern haben , das Ärgert Größere Häfen halt nun mal weil dadurch eventuell wertvollere Flieger verloren gehen wenn andauernt die schnellen ankommen und die Dinger auch den Hafen blockieren . Ich schicke da ab und zu mal meine 30 ++++ Schnellen dann mal zu so einen kleineren Hafen wenn es mir zu dolle wird damit gemerkt wird das die Dinger nicht gerade der bringer sind wenn die einen ständig anfliegen . Da ist es besser mal nen Langzeitflieger hinzuschicken - vorrausgesetzt man hat da schon was im Hangar - ansonsten die schnellen eher verschrotten und Langzeitler besorgen aber ! vorher bei den FAQ`s nachschauen - dort bei Haupt und Nebenquests ob man da eventuell noch einen von die schnellen für nen folge Quest braucht ! - Oder auch , - wenn man noch nen ganz kleiner Hafen im Game ist , erstmal alle Länder auf allen Kontinenten anfliegen , dafür gibt es Extras wenn man nen Kontinent komplet angeflogen hat . Auch das größere Häfen ja mehrere - eventue 1000 Buddys haben solltest da bedenken und unter den sind auch sehr viele keinere Häfen die ständig mit ihren schnellen ankommen da dauert es nicht lange bis es einem mal zuviel wird und man sich mal an den Mitspieler mit ner ansage meldet !
    Ansonsten - es ist bloß ein Spiel da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
  4. Tyrance

Tyrance Junior Experte

hallo zusammen,
    dennoch kann man überlegen, das man das so nicht mitteilen sollte ob nun level 90 oder 12.
    ein freundliches wort sollte jedem gelingen.
    jeder war mal kleiner, jeder hat mal mücken verschickt..
    lg

pudel10, Bluemoon156, dummiairline und 4 anderen gefällt dies.
  5. flipopaty

flipopaty Laufenlerner

Hi, kannst mich gerne anfliegen, bin täglich online ab 19:00 ca. bis 2:00 und früh von 5 - 7:00, fertige alles ab.
    Lg. Tom

BER_Berlin und michel6969 gefällt dies.
  6. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

BER_Berlin, ich hab dir mal eine Anfrage geschickt.
    Wenn du annimmst, kannst mir auch Flugis schicken und ich fertige ab ;)
    Ich bin meist tags da :)

BER_Berlin gefällt dies.
  7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo BER_Berlin,

natürlich ist es am Anfang als kleiner Hafen nicht ganz leicht, besonders wenn man es gleich mit einem im Level 84 aufnehmen will.

Dies hört sich eher nach einem Folgeflyby an, auch ein Danke ist zu lesen, daher würde ich hier nicht ganz so von
    reden.

Wie hier auch schon -Uwe- gemeint hat, sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. :)

Solltest Du mit einem Buddy nicht zufrieden sein, steht Dir die Löschung des Buddy's immer noch zur Verfügung, wie hier auch schon ralf_s76 geschrieben hat.

Vielen Dank an alle die hier auch Anfragen verschickt haben. :)

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

8. tlinz

tlinz Forenanwärter

Ein paar kleine Flieger passen doch eigentlich immer mal dazwischen, wenn es nicht ganze Heerscharen sind. Auch ohne SA. Wie so vieles heute wird natürlich auch das immer mal übertrieben. Ich sage immer: alles in Maßen ist gut. Aber bei vielen ist der Blick für das Maß heute leider nicht mehr angemessen. o_O:(;)

Nachtrag:
    Au Mist, durch mein Gesülze hier hab ich fast die Mücken verpasst :D

9. BER_Berlin

BER_Berlin Foren-Grünschnabel

Hallo an alle hier,

der Mitspieler hat sich mittlerweile selber aus meiner Liste entfernt.

@-Uwe-:
    An hohe Level-Spieler verschicke ich keine "Mücken", außer es wird gesagt, dass alle Flieger abgefertigt werden. Und selbst dann gibt es von meiner Seite derzeit nur eine Handvoll von den Minis.
    In meinem Fall habe ich nur Rama M-Turbo und Frachtflieger verschickt.

@Tyrance:
    Genau so sehe ich es auch, der Ton macht die Musik. Danke übrigens für Deine Anfrage :).

@flipopaty:
    Ich habe Dir mal eine Anfrage geschickt :).

@muddie300:
    Danke für Deine Anfrage ;).

@Flight-Attendant:
    In meinem Eingangstext schrieb ich ja, dass ich voran gegangene Nachrichten verpasst habe, da ich nicht täglich online bin. Aus dem Grund wirkte das Ganze arrogant, von oben herab, so nach dem Motto, "lass' mich in Ruhe, du Anfänger!".

@tlinz:
    Von "Heerscharen" von Fliegern bin ich noch meilenweit entfernt :D. Ich schicke Dir mal eine Anfrage, dann kannst Du meine Mücken abfertigen ... :p.

Noch mal @Flight-Attendant:
    Danke, kannst hier schließen, da gibt es nichts mehr zu zu sagen :rolleyes:.

LG an alle
    BER_Berlin

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2018
    muddie300 gefällt dies.
  10. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo BER_Berlin,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Wie gewünscht schließe ich hier wieder und wünsche allen noch einen schönen Tag. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.