unheimliches rausfliegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EmdenAir gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

verdammt nochmal,langsam hab ich echt die schnauze voll!wieder mal 150 858 abgefertigt,mit SA, und diverse eigene flieger.nach ner halben std merke ich,das irgendwas nicht IO ist...und was war???zurückgesetzt nachdem ich mich neu eingeloggt habe.alles was ich gemacht habe,voll fürn......und andere verloren.was soll das??ich hab schon genug kohle hier reingesteckt,also macht was!!!!kommt mir irgendwer mit cache usw. geh ich an die presse,so gehts nicht weiter

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ja, das ist ärgerlich.
    Ich hatte soetwas - zurücksetzen noch nie - liegt vielleicht daran, das ich per Kabel ins Internet komme.
    Ich kenne auch eine Buddy, bei dem vor der Tür der Kabelschacht abgesoffen ist - er war danach für 14 Tage komplett offline.
    Kannst Du alle äußeren Ursachen ausschliessen - liegt es wirklich am Programm?
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

MfG Kdriver75

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo EmdenAir,

zuerst einmal beruhigen wir uns,fahre den Blutdruck runter,und trinke einen Kaffee.Und wenn Du Dich beruhigt hast,versuchen wir mal das Problem einzugrenzen.Da Du ja schon den Cache angesprochen hast,gehe ich davon aus,das Du die erste Hilfe durchgeführt hast.
    Aber bei Deinem Problem,scheint es sich um ein Verbindungsfehler zu handeln,deswegen stelle auch ich Dir die gleiche Frage wie Kdriver75 (Danke Dir dafür),spielst Du mit Kabel,oder ohne!

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.