unmöglich zu spielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Muriska- gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Muriska-

    -Muriska- Laufenlerner

    Ich habe Probleme, ins Spiel zu kommen.:mad:

    Dauert eine lange Zeit, um die Seite zu laden. Wenn ich in das Spiel eintrete, die Seite verschwindet plötzlich und, es erscheint eine Meldung:
    Es liegt ein Fehler vor (fragt nach Neustart ).ch habe von gestern bis heute einige Accessoires hinterlassen, um Passagiere abzuholen ... jedes Mal, wenn ich eintrete, muss ich immer wieder
    Zubehör entfernen und die Landebahnen platzieren ...Empfangen von Flugzeugen von Freunden und der Fehler bleibt bestehen ...

    Zeigt nochmal, die Flugzeuge von Freunden, die ich bereits erhalten hatte (als hätte ich sie nicht erhalten) ... und das Spiel ist auch sehr langsam.
    Können Sie dies überprüfen und bitte, den Server-Cache leeren bitte?

    Ich entschuldige mich im Voraus bei meinen Freunden... :(

    ID: 12702229
     
  2. DNürnberg

    DNürnberg Nachwuchs-Autor

    Hi nutzt du noch den Browser oder schon den neuen Skyrama Client?
     
    -Muriska- gefällt dies.
  3. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo -Muriska-,

    Hast Du bereits die 1. Hilfe ausgeführt?

    Der Support hat bei Dir soeben den Servercache geleert, vielleicht hat das ja geholfen. ;)
    Du kannst Dich auch sehr gerne im Sammelthread - TF / Ständige Abstürze melden, um Deinen Servercache leeren zu lassen. :)

    Hat Dir das weiter geholfen?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
    -Muriska- gefällt dies.
  4. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Vielleicht hilft Dir mein Weg - Ich nutze Firfox im abgesicherten Modus - ohne Add-ons mit Flashplayer im Vollbildmodus.
    Auch bei mir dauert es ein wenig, bis er alles geladen hat - ich bin schon am überlegen meine Buddyliste radikal zu kürzen.
     
    -Muriska- gefällt dies.
  5. -Muriska-

    -Muriska- Laufenlerner

    Hallo D Nürnberg

    und, ja .. Ich iverwende Browser benutzt, ich dachte, das war bis dahin das Problem,...Und, habe ich beschlossen, den Skyrama-Client zu installieren, und der Fehler ging auf die gleiche Weise weiter.

    Aber jetzt ist alles in Ordnung. ;)
    Einen schönen Tag noch,
    Gute Flüge.






    Hallo, * Unknown_User *

    Ich konnte gestern (12/09) nach Mittag eintretenund
    alles war wieder normal ..! Danke und, zu diesen Themen (blau hervorgehoben),
    Mir war bewusst.
    konnte ich es nicht selbst lösen, also bin ich ins Forum, ..."gekommenals meine Geduld nicht verfügbar war oder außerhalb des Abdeckungsbereichs" .


    Einen schönen Tag noch,

    Schöne Grüße
    -Muriska-






    Hallo, Kdriver 75

    Ich danke Ihnen für Ihre Platzierung, ich benutze einen anders als deine Browser (im Vollbildmodus ebenfalls ) , aber mit Hilfe des Supports wurde alles gelöst. In Bezug auf das Löschen von Freunden,
    Ich habe fast 2 Jahre ohne zu spielen verbracht, bin im August dieses Jahres zurückgekommen und habe einige gelöscht, weil sie nie Flugzeuge gesendet, nie empfangen haben und... Ich auch wurde gelöscht :oops:...! Aber einige haben mich wieder hinzugefügt, ich habe neue Freunde hinzugefügt. Es ist eine Auswahloption...Spiel das folgt.

    Guten Morgen
    Pass immer auf dich auf;)
    Gute Flüge ..!

    Grüße
    -Muriska-



     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
  6. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo -Muriska-,

    es ist schön zu hören das bei Dir alles wieder so funktioniert, wie es soll. :)

    Da nun alles geklärt ist, schließe ich hier wieder ab.

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.