Feedback Unsinnige Quests...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mrdd66 gestartet, 25 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrdd66

mrdd66 Laufenlerner

Liebe Mitflieger,

manche Quests sind ja echt dämlich. Jetzt soll ich eine Feuerwache kaufen obwohl schon zwei da stehen... o_O Dafür muss ich eine verkaufen, weil eine dritte gibt es nicht, oder? In einem anderen Quest soll ich je 5 1930er Racer-Varianten starten, die habe ich längst verschrottet. Reine Coin/Cash-Verschwendung, zu der man gezwungen wird. Ich überlege, ob ich die Quests einfach ignoriere, verpasse ich da bei Level 53 noch viel? Hat das sonst Konsequenzen, dass dann irgendwas nicht mehr geht?

Guten Flug weiterhin!
    Mr.D.D.

2. mrdd66

mrdd66 Laufenlerner

Ahhh, meine bereits vorhandene Feuerwache wurde wohl "anerkannt", plötzlich (vermutlich nach dem neu Einloggen) war der Haken gesetzt. Na dann will ich nichts gesagt haben... ;)

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo mrdd66,

es stimmt, die Quests sind ab und an nicht gerade optimal, zumindest was das ganze Flyby verschicken angeht. In den Quests gibt es aber auch Gegenstände, die man fürs Weiterkommen im Spiel und Quests braucht.

In der Regel werden wie in Deinem Fall schon gekaufte Gegenstände, die in der Quest verlangt werden, gutgeschrieben. :)

Welche Quests es gibt, findest Du hier: >>>Haupt-Quest<<<, >>>Storry-Quest<<<

Da Dein Problem hiermit gelöst ist, schließe ich hier wieder.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.