Vorschlag unterforum umgesetzte ideen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von bln-sxf gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich möchte ein unterforum im ideenpool vorschlagen, in dem alle umgesetzten ideen abgelegt werden,

    so könnte man sehen, welche ideen der spieler ins spiel eingeflossen sind.

    damit sind i.ü. keine flugzeugvorschläge gemeint, sondern nur individuelle ideen.

    wer mich kennt, erkennt die ironie in dem vorschlag, denn natürlich wird dies meiner meinung nach nicht geschehen und wenn, ein ziemlich leerer ordner bleiben.
     
    SkyAlfredo und -Caym- gefällt dies.
  2. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Man könnte auch die Übersicht im Ideenpool dadurch ergänzen, also unter den abgelehnten Vorschlägen die umgesetzten auflisten.
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    nicht ganz, weil geschlossene themen ja normalerweise irgendwann im archiv verschwinden.

    ich würde sie aber gerne im regulären forum halten.

    auflisten wäre aber natürlich trotzdem okay, gleich mit link, wie bei den anderen.
     
  4. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Finde die Idee wirklich gut, dann kann man mal sehen welche Ideen im Spiel alles von Spielern gekommen sind. Vielleicht kann man noch mit einbringen von welchen Spieler die Idee gekommen ist, aber das ist Nebensache.

    Würde mich mal Interessieren ;)
     
  5. Ashari

    Ashari Aktiver Autor

    Schau dir doch die Ideen der Spieler an, dann weißt du, was umgesetzt wurde
     
  6. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ja, nee, is klar...
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  7. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    ohne Worte ...[​IMG]
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  8. PinguinPingi

    PinguinPingi Aktiver Autor

    Vielleicht einfach in der Überschrift Umgesetzt oder Abgelehnt eintragen, wäre dann übersichtlicher.
     
  9. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    schon mal gelesen?

    abgelehnte werden aufgelistet, damit sie nicht nochmal kommen.

    offene sind aufgelistet, damit ergänzungen hinzugefügt werden können, keine doppelt gepostet werden und es übersichtlich bleibt (war zumindest bis vorgestern so)

    nur umgesetzte sind nirgends nachlesbar, es sei denn, man will die 21.000 threads im archiv-rest durchkauen.
     
    PinguinPingi gefällt dies.