Unterhaltungen -Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KarubaAir gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarubaAir

KarubaAir Aktiver Autor

Sooo meine lieben Mods,

jetzt seit ihr mal gefragt. In diesem neuen Forum gibt es diese tolle neue (und nicht wirklich funktionierende) Funktion die sich "Unterhaltungen" nennt. Nach jetzt mehreren Versuchsläufen mußte ich leider feststellen, das es NICHT möglich ist mit einem anderen Foren-User bzw. Buddy in direkten Kontakt zu treten. Das ist ärgerlich, da es mich dann die Tage wieder eine Menge Flybys kosten wird um eine kurze Frage zu lösen, welche solche ganz schnell hätte geklärt werden können. Naja, dann haben wir eben im neuen Forum eine Funktionsmöglichkeit ohne Funktion..... Den Rest denke ich mir, weil ich ja BP kenne *rolleyes*

Meise gefällt dies.
  2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo KarubaAir,

wie schon hundert mal im Forum erwähnt, wird an dem Forum noch gearbeitet, aber erst im neuen Jahr wieder.Ob es dann die Möglichkeit der Unterhaltung für User gibt,wird man dann sehen.Mehr kann ich Dir zum heuten Zeitpunkt nicht sagen.
    Da hier nun alles zu dem Thema erklärt ist,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.