unzulässiger Buddyname

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ninarosenduft gestartet, 4 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ninarosenduft

ninarosenduft Forenprofi

Hallo,

dürfen "solche" hier auch fliegen?

"ISIS.TERRORISTBYRA"

Land: Kirgistan

Ich bitte um Meinungen anderer Buddy's & Stellungnahme von Skyrama!

Danke!

muddie300, heli64, saloongirl und 3 anderen gefällt dies.
  2. eloy58

eloy58 Forenbewohner

Ist eigentlich ein ´nogo´, aber hier kann man sehen das folgender Spruch doch Sinn macht: Manchen Menschen sieht man in die Augen und weiss sofort, das Licht ist an, aber es ist niemand zu Hause.

muddie300 und ammatör gefällt dies.
  3. dietrichbayler

dietrichbayler Laufenlerner

Diese menschen müssten maldort sein wo di isis terroristen wüten

muddie300 und .Catwiesel. gefällt dies.
  4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Haloo ninarosenduft,

erst einmal ein Dankeschön für den Hinweis.Ich habe es sofort weitergeleitet,somit sollte dort schnell was passieren.Natürlich geht so ein Name nicht,und sowas hat auch nichts mit Skyrama zutun.
    Ich möchte Euch bitten,solltet Ihr unzulässige Namen im Spiel finden,dann meldet die sofort den Support,damit da schnellstmöglichst was unternommen werden kann.
    Hier schließe ich nun wieder ab,und wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.