Update: 2 Neue Flugzeuge im Shop!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    der Tower hat uns gemeldet, dass es am Mittwoch den 30.04.2014 ein kleines Update gibt.

    2 Brandneue Flugzeuge werden dann im Shop verfügbar sein.

    Escargo-T - M Cargo-Maschne

    hla_rc_plane_cargo.png <<<-Ungetunt | Getunt->>> hla_rc_plane_cargo_upgrade.png

    Kostet: 24 AirCash
    Flugzeit: 4 Stunden
    Kosten: 150 AirCoins
    Bringt: 150 Waren, 49 EP
    Verfügbar ab Level: 26
    (Werte für ungetunt)

    C-Stern - Wasserflugzeug

    hla_seaplane.png <<<-Ungetunt | Getunt->>> hla_seaplane_upgrade.png

    Kostet: 350.000 AirCoins
    Flugzeit: 12 Stunden
    Kosten: 225 Passagiere
    Bringt: 933 AirCoins, 82 EP
    Verfügbar ab Level: 58
    (Werte für ungetunt)

    Die Flugzeuge werden am Mittwoch im laufe des Tages eingespielt.

    Gebt uns Euer Feedback dazu hier:

    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/feedback-2-neue-flugzeuge-im-shop.5573/


    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team
     
  2. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    die Flugzeuge befindet sich derzeit in der Auslieferung und sollten um ca. 16:30 Uhr frisch im Shop eintreffen.

    Leider hat der Escargo-T derzeit noch einen Fehler im Tuning-Level 3 sowie 4.
    Die Maschine bringt dort nicht die Waren mit, welche in diesem Level angezeigt werden.

    Dieses Problem werden die Mechaniker jedoch schnellstmöglich beheben, jedoch wird dieses wohl erst in der nächsten Woche passieren.

    Wir bitten um Verständnis und wünschen Euch natürlich viel Spaß mit den neuen Flugzeugen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.