Update am 26.5. um 12:00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reiner.Sauerstoff gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Indianaolli,

    vielen Dank für diesen Hinweis und Deinen Screenshot. :)

    Dieser Fehler wurde gestern schon hier gemeldet und dementsprechend weitergeleitet. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    Indianaolli gefällt dies.
  2. carabelli

    carabelli Forenbewohner

    Die optische Veränderung war völlig unnötig, da wäre eine Erweiterung auf 7 oder 8 Stellen des Pax-Zählwerks sinnvoller gewesen.

    Grüßle Stefan
     
    ninarosenduft, andokaliho und Linksmann gefällt dies.
  3. Linksmann

    Linksmann Laufenlerner

    Was soll(te) das Update eigentlich verbessern?
     
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...das man beide Ohren gleichzeitig auf die Herdplatte...usw...:D:p
     
    .Catwiesel. gefällt dies.
  5. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    und noch ein Problem....
    [​IMG]
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Reiner.Sauerstoff,

    dieses Problem wurde heute in diesem Thread von "Indianaolli" und auch gestern hier schon gemeldet. ;)

    Bitte erst mal etwas durchlesen, dann posten. :cool:

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    andokaliho gefällt dies.
  7. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]
     
    Indianaolli und Conair35 gefällt dies.
  8. _Gisi_

    _Gisi_ Foren-Grünschnabel

    Warum kann ich meine Flieger nicht mehr "verscnellern"? Treibstoff ist genug vorhanden ( wir sind doch nicht in Frankreich).
     
  9. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Was mich mal intressieren würde, ist , wie lange ist die Ampel denn jetzt an, wenn sie keine Zeit anzeigt?
     
  10. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    30 Minuten ist mir aufgefallen
     
  11. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Danke für Info. Ich dachte schon, endlich muss man auf diese Ampel nicht mehr achten. Schade......
     
  12. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Einfach auf den Kanister 5 x drücken auch wenn in der Anzeige nichts zusehen ist funktioniert alles richtig
     
  13. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Das Problem bei der Ampel ist ganz einfach: Da irgendwas an der Schrift verändert wurde scheint keine Information mehr auf dem Ampel-Kästchen auf, intern jedoch zählt natürlich das Programm die Zeit weiter :rolleyes:
     
  14. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    ..so wie sieht's denn aus?
    Find das neue Event klasse aber, egal wie sehr man sich daran gewöhnen mag:
    Prinzipiell sollte das geändert werden, kann die Reaktionen anderer Spieler schon nachvollziehen
    dass es ihnen den Spielspaß raubt z.B. weil sie nichts mehr lesen können.
    Passt halt einfach nicht in das Gesamtbild.. Größe ist gar nicht so das Problem.. eher die Schriftart,
    sowas hätte man damals für einige Wochen ins Goldene Zeitalter der Luftfahrt setzen können.
    Aber nicht gerade hier.
    -> und wenn wir schon bei Events sind: Man hat doch an einer neuen Eventmechanik gearbeitet.
    Also lässt sich doch wohl bestimmt in einer Nacht, in der kaum jemand spielt, dieser Teil, welcher sich Mittags noch
    vor Eventbeginn eingeschlichen hatte, fix und hurtig entfernen.
    Ich denke da eher an nächste Woche, ich meine morgen gegen 4 Uhr muss ja das Sonntagsarbeitsverbot
    eingehalten werden..:rolleyes:
    Auf jeden Fall wäre ein kurzes Statement dazu nett, denn die Schriftart war jar schließlich nicht immer so!

    Und nein, diese Schriftart liegt sicherlich nicht am Browser:
    Firefox & Microsoft Edge dasselbe Kasperle...
    -Achja: Hocus Puzzle Mobile Games braucht wirklich niemand... holt die kleine Serena:D mal bitte ab
    und schickt sie zu Fantasy-Rama oder weis der Kuckuck was:confused:
     
    Drone, cobitis, Domme67 und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ein Cooles Update wäre mal eine bessere Sortierung im Hangar komplett(XS/M/L/Wasser/Helis)...nach Zeiten...00:6 - 20std.
    oder wie schon erwähnt einen Extra Ordner für die neuen Eventflieger...24stck hintereinander...nee...
    so macht das Sammeln keinen Spass...
    So gesehen ist das Event für mich schon vorbei...
    6 x[​IMG]&...6 x[​IMG]...ein Stadion(bissel groß)...ein
    [​IMG]vor dem Tore das nach dem ausmachen der[​IMG]er Geschlossen wird...
    Und weiter von 12 auf 6 Flieger verschrotten...410 Shuttles warten zusätzlich...
    Einfach mal Platz machen für weitere Eventflieger Duplikate...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    Drone gefällt dies.
  16. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Liebe Leute,

    Event: die Idee zum event finde ich gut, die Werte enttäuschen allerdings. Aber es ist ja noch nicht klar, um wieviel das mit Erfolg bei der EM steigt. Vielleicht bin ich am Ende dann auch damit zufrieden :D

    neue Schrift: lasst doch einfach über die Schrift mal abstimmen, dann ist auch klar, ob hier nur immer die "gleichen ewigen Nörgler" unterwegs sind oder die Schriftart allgemein zu Augenschäden führt;)

    Dass irgend jemand von der Hocus Pocus Puzzle Werbung nicht genervt ist, kann ich kaum glauben, ist das die Vorgabe der neuen Besitzer?:mad::(

    lg
    der ammatör
     
    *Froggy* gefällt dies.
  17. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Steht in der F.A.Q. :)

    Die Schrift finde ich persönlich nicht schlimm ;)

    Ist nervig, das immer wegzudrücken :(
     
  18. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    danke Dir, hatte ich noch nicht gelesen - dann bleiben die Werte unter denen der gegen Aircoins erwerblichen (Bsp:Lancelot): Schade
     
    muddie300 gefällt dies.
  19. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Bitte gerne :) Die Werte wurden nachgetragen
     
  20. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Was ist da nervig wenn man in der Startroutine einmal was wegdrücken muß, aber beim Flugzeug starten 1000.... mal drücken muß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.