Update am 26.5. um 12:00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reiner.Sauerstoff gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich bin ja nicht die einzigste, die das ein wenig nervt :confused:
    Andere sind genervt wegen der Schrift, da sagste nichts ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  2. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Schrift ist Schrift solange wie es kein chinesisch ist.
     
  3. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Das stimmt :)
    jeden stört nun mal was anderes, ist halt so wie es ist ;)
     
  4. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Da gebe ich Dir Recht, mich stört auch das Buddys ihr versprechen nicht halten.
     
  5. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    So sind die Meinungen verschieden
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    so wie es aussieht ist es bei den zwei Fehlern geblieben, diese wurden auch schon weitergegeben. :cool:

    Die da wären:

    [​IMG] Ampelzeit wird nicht angezeigt. :confused:

    [​IMG] Turbo-Treibstoffanzeige ebenso wenig. :confused:

    Zum Thema neu eingespielte Schrift: Nun im Moment ist uns nichts bekannt ob das so gewollt oder auch ein Bug ist, der sich eingeschlichen hat. :confused:

    Somit muss man abwarten wie sich das weiter entwickelt, aber auch Euer Unmut darüber haben wir zur Kenntnis genommen und weitergeleitet. :)

    Das Thema "Feedback" habe ich hier wieder herausgenommen, dies ist eher etwas für den Speakers Corner, wo Ihr gerne einen neuen Thread diesbezüglich starten könnt um Euch auszutauschen. :)

    Wie Ihr wisst wird dies natürlich auch von uns gelesen und Eure Wünsche weitergegeben.:cool:

    Somit schließe ich hier wieder ab. ;)

    ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Spiel und im Forum.:)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    ammatör und TaxlerPit gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.