Ankündigung [UPDATE] Mini-Events im Mai 2018

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 30 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Mini-Event Mai2018.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2018
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Piloten/-innen,

    wie wohl schon einige von Euch bemerkt haben, läuft heute das Mini-Event "Überflieger (300%)" und nicht wie geplant "So ein Trubel (300%).:confused:


    Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit.


    Unser Forenkalender wurde dementsprechend angepasst. :)


    Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team
     
  3. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager!

    Bitte beachtet die Änderungen am 17.05.2018 sowie dem 20.05.2018.


    Euer
    Skyrama-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.