Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sowieich gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sowieich

sowieich Laufenlerner

Heutiges Update

Nach dem heutigen Update sind mir Buddyherzen verloren gegangen. War doch vor 2 Tagen schon einmal.

Meine ID:7696339

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo sowieich,

im Rahmen des Updates mussten leider die Buddypunkte auf den Stand von Mittwoch morgen zurückgesetzt werden. Siehe hierzu auch die Offiizielle Ankündigung.

Viele Grüße
    FluxSator

3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ich hätte auch noch eine Frage, die sich so halb auf das Update bezieht (bevor ich wieder einen neuen Thread aufmache... :rolleyes:)

Für heute war ja auch eine neue Questreihe angekündigt. Aufgrund der technischen Probleme kommt die heute vermutlich nicht mehr, oder? :)
    Wann könnten wir denn dann damit rechnen?

Viele Grüße, Dominik :)

Nachtrag: Hat sich erledigt ;) ... aber hätte man nicht auf die Rama-M-Cargos verzichten können? Ich hab keine mehr ...:(

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  4. muehli64

muehli64 Forenprofi

Jetzt muss ich mich wieder mal einmischen obwohl vom Arzt und Familie verboten.
    Ich sehe im Augenblick eine große Kluft zwischen Preis ( 50 AC SA / QS ) und der dafür gebotenen Leistung.
    Deswegen werde ich an Tagen ohne Mehrfach EP und / oder Eventreihen vorerst die SA nicht mehr aktivieren.
    Es kann nicht sein dass es 5 Wartungsarbeiten geben muss um ein Update einzuspielen.
    Die nicht verbrauchten AC sind dann mein Beitrag zu einem stark nachlassenden Technikerteam. Ich kenne mich mit programmieren nicht aus aber wenn ich zwei Tage zu spät liefere mit mehrfachen Anfahrversuchen und das stetig ankündige darf ich mich über Konventionalstrafen nicht wundern

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo liebe Spieler,

aufgrund der Schwierigkeiten bei dem Update in dieser Woche wird sich das Einspielen der neuen Quest leider etwas verschieben. Das Einspielen der Quest findet am Montag statt. Siehe hierzu die Offizielle Ankündigung.

Für die Verzögerungen kann ich nur um Entschuldigung bitten.

Aktuelle Infos zum Update findet Ihr hier.

Hier schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Domme67 und Air-Base gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.