Vorschlag Upgrade des Luxushotels

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -Caym- gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Auch wenn es micht nicht betrifft (hab keins), so wollte ich einmal vorschlagen, die Anzahl der Ramacopter, die auf dem Luxushotel landen und abgefertigt werden können zu erhöhen.
    Ich mein das Ding kostet ja schon einiges an AirCash, seit dem Bierllon ist allerdings kein Heli mehr rausgekommen, der darauf landen kann.Und insgesamt 10 Helis ist ja jetzt keine große Anzahl.

    Vielleicht könnte man ne Regelung einführen, dass alle Helis mit bis zu 4 Stunden auf dem Luxushotel landen können.

    Ist jetzt wohl nicht so ein dringendes Thema, aber vielleicht überlegt sich der ein oder andere Spieler da ja sich mal eins zuzulegen.
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  2. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Dann wäre es vielleicht mal praktisch dies im F.A.Q. zu ergänzen. Sosnt wissen dies ja nur die Spieler, die bereits eins haben.
     
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich habe auch so ein Luxuhotel, und habe es bis zum Update am Mittwoch auch mal genutzt an Qs Tagen, aber mittlerweile denke ich lohnt sich das Hotel zu dem Preis in Aircash so oder so nicht mehr. Grundsätzlich aber wäre es natürlich supi, wenn da auch größere halten würden, ich denke aber hier wurde es der Optik wegen gemacht. denn eine SeaKing würde auf der kleineren Landefläche durchaus deplatziert aussehen.:)


    MFG sibb77:)