User Ignorieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zauberfrau gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberfrau

Zauberfrau Nachwuchs-Autor

Hallo

könnt ihr mir helfen
    ich werde von einem User massiv gestalket und mit Flybys bombadiert, ein Ausschluss aus meiner FL brachte leider nichts

Danke

2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

oder einfach wegzaubern. :D

3. Zauberfrau

zaubern ist schwierig, da der User sehr penetrant ist

und super, da ich noch 30 Flüge von ihm offen habe..... dadurch landet er natürlich immer wieder in meiner FL, grausam
    ich denke das BP ja wohl 30 Flybys von einem User an einen User innerhalb von ein paar Minuten
    geloggt hat:(

die Flüge teilweise noch bis Morgen gefächert, ich habe jetzt Support angeschrieben.....

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2014
  4. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

mach einen Screenshot vom Flyby.

5. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Zauberfrau,
    vielen Dank für deinen Hinweis. Bitte fertige ein paar Screenshots an (kostenlose Programme gibt es im Internet) und nimm bitte Kontakt mit dem Support auf. Es wird dir bestimmt schnell geholfen werden. Es tut uns sehr leid für deine Unannehmlichkeiten. Bitte behalte einen kühlen Kopf und vergesse nicht deinen Ingnamen und User-ID anzugeben. Wenn du die Beweissicherung abgeschlossen hast, lösche den Spieler erst nachdem keine Flieger mehr von dir zu ihm und umgekehrt, unterwegs sind.

Falls du keine weitere Fragen mehr hast, würde ich gerne dein Thema schließen.

Falls nötig hat der Support auch die Möglichkeit einen Spieler sofort zu sperren.
    Viele herzliche Grüße
    Air-Base

Meise gefällt dies.
  6. Zauberfrau

vielleicht wäre das eine Idee eine Igno einzubauen.... ich danke dir du kannst das Thema natürlich schließen ich habe bereits den support kontaktiert, dort auch den Nick genannt. gesperrt muss nicht sein, jedoch möchte ich einfach nur spielen und aktuell leider noch etliche Flieger offen

Meise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.