user stalked weiter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zauberfrau gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberfrau

Zauberfrau Nachwuchs-Autor

hallo

es tut mir wirklich leid, trotz sicherlich 10facher FA Angebote - Ablehnung
    sicher 15maligem herauswerfen aus meiner FL
    keine Bedienung seiner Flieger noch weiterer Reaktionen meinerseitz

und zweifacher Meldungen an den Support ( der sicher in seinem verdienten Wochenende ist)

werde ich den User nicht mehr los, ganz im Gegenteil er sendet mir soviele Flieger, das ich meine Freunde kaum noch bedienen kann. Ich bitte um eine Möglichkeit einen User zu ignorieren es kann doch nicht sein, das ich mein Geld hier einsetze und es nicht verwenden kann, weil ich die Schnellabfertigung kaum nutzen kann

Hiiiilllfeeeee:( und bitte schreibt mir nicht mehr das ich ruhig bleiben soll, das geht seid über 24 std jetzt so

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Zauberfrau,

es tut mir sehr leid, aber wir vom Foren-Team können dir hier nicht wirklich weiterhelfen, so sehr wir dies auch möchten. Da du ja bereits eine Nachricht an den Support geschrieben hast und dort bestimmt auch den betreffenden Spielernamen genannt hast wird man sich bestimmt darum kümmern.

Zusätzlich werden wir aber eine Nachricht an den Support hinterlassen dieses Anliegen von dir mit Dringlichkeit zu behandeln. Dies ist alles, was wir dazu tun können.

Daher ist die Bitte einfach noch bis morgen durchzuhalten, denn dann kann hier auch wirklich etwas getan werden und ich bin mir sicher, dass es hier auch entsprechende Maßnahmen geben wird. Ich hoffe sehr, dass dir dies dann weiterhelfen wird.

Hast du noch weitere Fragen hierzu?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. cejlome

cejlome Stammspieler

Hallo Zauberfrau,

welche Flieger schickt er Dir denn? Quer durch die Bank oder nur 6-Minuten-Flieger? Mir kam grad der Gedanke, dass der vermeintliche Stalker evtl. nur auf Filmejagd ist und Dich unabsichtlich mit Flieger zuballert.

@Edit: Oh mann, was für ein ... nein ich spare es mir lieber. Hoffentlich hilft Dir der Support schnellstmöglich.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2014
  4. Zauberfrau

nein, es ist ein User der mir auch Flybys in den letzten 24std sicherlich weit über 50 mit allen Texten gesendet hat die man sich vorstellen kann, der User befindet sich nicht in meiner FL

den Nick kann ich nicht sagen, da es einer öffentlichen Diffamierung gleichkommen würde
    den User geht es nicht um Filmchen
    ich habe ja anfangs genauso gedacht wie du, bis dann die PN losgingen und er ständig wissen wollte wo er steht oder wie was ist, wieviele Freunde ich habe oder oder oder

kann geschlossen werden

5. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Wie heisst denn der nette Buddy? Mann könnte ja mal Flybys schicken ... so 200+ stck :)

6. Zauberfrau

die bekomme ich ja im schnitt von Ihm, es ärgert mich auch noch das ich immer wieder auf die vielen Flieger klick und ihn dann wieder suchen und entfernen darf, vier Seiten mit Flybys und Fliegern....krank mehr kann ich nicht sagen

werde ich gleich aufhören zu spielen, so bringt es mich nicht weiter schade um das Geld und schade um die EP

7. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

eine Sache muss ich hier aber leider erwähnen: Dem betreffenden Spieler kann es durchaus gelingen dich über die Weltkarte zu finden liebe Zauberfrau. Das bedeutet, dass auch wenn wir sichergestellt bekommen, dass ihr nicht mehr gegenseitig in der Freundesliste steht, er dich nach wie vor darüber anfliegen kann. Hier wirst du dann leider darauf achten müssen, dass du keine Flieger von ihm abfertigst.

Aber je nach dem was du dem Support geschrieben hast (evtl. mit Screenshots seiner Nachrichten) könnte es theoretisch auch sein, dass der Spieler eine Sperre erhält. Dies kommt dann aber natürlich auf die Art der nachrichten an und ob hier ein Grund zur Verwarnung vorliegt. Dies kann ich aber leider nicht beurteilen.

Ich kann dir aber garantieren, dass sich dieser Angelegenheit angenommen wird und es gibt auch Mittel und Wege sich die Flyby-Nachrichten anzeigen zu lassen um so eventuelle Verstöße etc. auszumachen.

Du wirst auf jeden Fall zeitnah (spätestens morgen) eine Rückmeldung vom Support erhalten.
    Damit schließe ich dieses Thema hier nun auch wieder doch zuvor noch ein kurzer Rat an alle:

Wenn euch jemand per Flyby beleidigt, einschüchtert oder gar droht, dann macht davon bitte einen Screenshot und schickt es umgehend dem Support, denn nur so kann in solchen Fällen auch entsprechend gehandelt werden, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Meise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.