~~Vatisflugelite~~

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von Vatisflugelite gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vatisflugelite

    Vatisflugelite Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, ich bin Jörg 43 Jahre jung und komme aus NRW.
    Ich habe das Spiel nach langer langer Pause wieder angefangen. Ich spiele das Spiel zusammen mit meiner Frau, die etwas aktiver war als ich, was sich auch im Level und ich Sachen Questen zeigt.
    Ich werde meinen kleinen Hobbyflugplatz auch hier mal vorstellen, aktuell spiele ich ohne SA und ohne Aircash, was sich auch in meiner Flotte wieder spiegelt.
    Gruß Jörg​
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Jörg,

    es freut mich Dich im Namen des gesamten Moderatoren-Teams hier bei uns im Forum begrüßen zu dürfen. :)

    Wie ich gesehen habe, hast Du Dich schon etwas im Forum umgesehen. :)

    Solltest Du Fragen haben, bist Du bei unseren Fragen und Fehlermeldungen gut aufgehoben. :)

    In der Benutzerecke kannst Du gerne Deinen Flughafen vorstellen, hier findest Du auch die Flugzeiten, die Buddy-Suche, sowie in der Flugzeug-Suche Hilfe für laufende Quest's. :)


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß bei uns im Forum und natürlich auch im Spiel. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant