¡Ven en España! - „Iberia Airport“ - Komm nach Spanien!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von TheHeroOfOrbit gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TheHeroOfOrbit

    TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

    Lust auf einen Trip nach Spanien? Egal ob für Urlaubs- oder Cityflieger; wenn es auf die iberische Halbinsel geht, ist der "Iberia Airport" für alle Airlines genau die richtige Wahl. Wo genau es hingeht ist egal, denk dir meinen Airport einfach dahin, wo es hingehen soll: Ob Malle oder Barcelona, alles ist möglich ;)

    Also: Addet mich als Buddy und lasst den Fliegeraustausch beginnen!

    Hinweis: Bei mir auf dem Flughafen haben Flugzeuge von Buddys immer Vorrang, ich kann euch sozusagen eine Abfertigung während der Öffnungszeiten garantieren; sofern ich nicht zuviel Ansturm erlebe (und mir bisher noch nie passierte).

    [​IMG]

    in besserer Qualität:
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/123atlpydjeq9.png

    Flughafeninformationen:

    Hinweis: Die Flotte befindet sich in einem großen Erneuerungsprozess; 6min Aircoin Flieger werden stetig verschrottet.

    Kleine Flugzeuge (130 Plätze):

    - 15 Rama-XS-SuperExpress
    - 32 Rama-XS-Express (stetige Abrüstung)
    - 5 BS Overload
    - 25 Ramaliner-Eclipse
    - 7 Rama-XS-Turbo (stetige Abrüstung)
    - 1 Jet-Set-Jet
    - 6 Eurofalter
    - 2 Rama-S-Quatro
    - 1 1930er Racer-Mr. Mulligan
    - 1 1930er Racer-Bulldog
    - 4 Rama-Xplore
    - 4 Dornenvogel328
    - 16 Rama-XS-Cargo

    Mittlere Flugzeuge (54 Plätze):

    - 5 Ramaliner-M
    - 5 Rama-M-Turbo
    - 9 Bogus 737
    - 4 Zero G
    - 1 Rama-Regenbogen
    - 4 Rama-M-SuperTurbo
    - 4 Teflon-Liner
    - 6 Rama-M-Cargo

    Ramacopter (50 Plätze):

    - 18 Ramacopter-Express (stetige Abrüstung)
    - 11 Ramacopter-Turbo
    - 5 Rama-Ambulanz
    - 8 Ramacopter-Steady (stetige Abrüstung)
    - 6 Camo-Copter
    - 1 Ramacopter-Seaking
    - 1 Stratos 4

    Wasserflugzeuge (20 Plätze):

    - 1 SeaRama-Solo
    - 5 Tauch-Air 2000
    - 5 Rama-Feuerflieger
    - 4 Amphib 2000


    Infrastruktur (nicht SA Konfiguration):

    - 4 Mittelgroße Landebahnen
    - 2 kleine Landebahnen
    - 6 Ramacopter Landeplätze
    - 2 Häfen
    - 27 mittelgroße Parkpositionen
    - 5 große Frachtparkplätze
    - 3 kleine ''
    - bei Bedarf wird umgebaut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    andokaliho, konaman, Cosmo1980 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    Viele Grüße aus Arziona
    Freue mich auch darüber
    Dich in meiner Liste
    Begrüßen zu dürfen.

    [​IMG]

    Lg Conair35[​IMG]
     
  3. TheHeroOfOrbit

    TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

    So, weitere Öffnungszeiten (und Aktualisierung), heute auch mit Nachtschicht:

    03.03.2015: jetzt - 0:00 Uhr

    04.03.2015: bis ca. 1 Uhr
    12:00 Uhr - 18:30 Uhr


    (SA ist aktiviert)
     
    Conair35 gefällt dies.
  4. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    [​IMG]


    Willkommen in der Welt, der positiv Durchgeknallten.
    Auf regen Fliegeraustausch
     
    Conair35 gefällt dies.
  5. TheHeroOfOrbit

    TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

    Heute ist der Airport für fremde FLieger leider geschlossen (schick nur meine Flotte kurz los).

    Des weiteren ein großen DAnkeschön, an alle die solch großer Zahl meinen Flughafen angeflogen haben; 3 Levelups konnten am Dienstag/Mittwoch erzielt werden + 4 Amphib 2000 und 3 neue Tupperlew für die Flotte :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
  6. TheHeroOfOrbit

    TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

    Update zu den Öffnungszeiten für heute!!!

    Tages- und Nachtschicht -> 14:15 - 3:00 (Verlängerung möglich), kurze Pausen von max. 15min (Flieger unter 1h könnten durchrutschen) - SA ist aktiviert

    Auf einen regen Fliegeraustausch :)
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
  7. TheHeroOfOrbit

    TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

    Gestern gab es vereinzelt Warnstreiks beim Bodenpersonal, leider sind einnige Flieger deshalb durchgerutscht :(

    Heute ist von 11:30 bis 22:00 Uhr offen (Garantie für 2h+ Flieger, niedrigere Flugzeiten bitte nur wenn Ampel auf grün)

    Auf einen regen Fliegeraustausch :)
     
  8. TheHeroOfOrbit

    TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

    Heute ist von 16:00 bis 22:00 Uhr offen (Garantie für 2h+ Flieger, niedrigere Flugzeiten bitte nur wenn Ampel auf grün), keine SA

    Auf einen regen Fliegeraustausch :)
     
  9. TheHeroOfOrbit

    TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

    Aus persönlichen Gründen musste der Aiport die letzten Tage geschlossen bleiben,
    heute werde ich von 18:30 - 20 Uhr aufmachen (ohne SA).
     
  10. TheHeroOfOrbit

    TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

    *Staub wisch*

    Nach langem Enzug der Betriebsgenehmigung konnte ein juristischer Erfolg erzielt werden, der Flughafen darf und wird wieder fleißig abfertigen und schicken. :)

    Öffnungszeiten dieses WE:


    Samstag 16.00 Uhr - SOnntag 2.00 Uhr (ab 19 Uhr mit SA)

    Über Flieger, egal ob von alten doer auch neuen Buddies würde ich mich freuen, Danke

    *Die Iberia Airport Abfertigungsgarantie, für alles ab 1h Flugzeit, Beschwerden bitte via Flyby einreichen*
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
  11. TheHeroOfOrbit

    TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

    Öffnungszeit heute:
    Sonntag 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr (bis 19 Uhr mit SA)
    *Mücken welcome*


    Vielen Dank jetzt schon an alle die mir geschickt haben, gestern 2 Levelups geschafft :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
  12. TheHeroOfOrbit

    TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

    Und wieder ein Level Up, danke für alle Flieger.

    Heute erfolgt die Abfertigung von 13.00-21.00 :)

    Auf einen regen Fliegeraustausch
     
  13. TheHeroOfOrbit

    TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

    @Paul (OT für alle anderen^^)
    Bei manchen Events gab es in der Vergangenheit Ramacopterplätze für Eventwährung, ob es sowas wiede rgeben wird weiß ich nicht. Jedoch kannst du dir später das moderne Terminal für Aircoins kaufen, wobei dieses jedoch recht sperrig ist.
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
  14. -paul99-

    -paul99- Laufenlerner

    Ok danke!
     
  15. TheHeroOfOrbit

    TheHeroOfOrbit Nachwuchs-Autor

    Vorerst bleibt der Flughafen wieder mal (ca. zwei Wochen) für fremde Flieger geschlossen. Ich schicke aber regelmäßig raus :)
     

Die Seite empfehlen