Veränderungen im Skyrama-Team

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von -Controller- gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    wie auch im alten Forum, werden wir auch in Zukunft hier über Veränderungen im Team informieren.
     
  2. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    leider müssen wir uns heute von unserer Board Administratorin oOShadowWitchOo sowie von unserem Foren-Moderator ~~Knatterflatter~~ verabschieden.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für ihr Engagement und wünsche den beiden alles Gute.
     
  3. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    leider müssen wir uns heute von unserem Foren-Moderator -Shadow315- verabschieden.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für sein Engagement und wünsche ihm alles Gute.
     
  4. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    die letzten Tage hat sich einiges getan im Skyrama Team.

    Wir dürfen zwei neue Moderatoren begrüßen
    Herzlich Willkommen im Team!


    Des Weiteren haben wir eine Beförderung zu verzeichnen.

    Er ist ab sofort kein F-Mod mehr, sondern S-Moderator bei Skyrama.


    Liebe Grüße
    Euer Skyrama Team
     
  5. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    es gibt aktuell 2 Veränderungen im Team.

    @Air-Base ist nun kein S-Mod mehr, sondern Board Administrator.

    Leider müssen wir uns von einen F-Mod verabschieden. :(

    @Flugwolf1

    Leider hat er heute das Team verlassen.

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für sein Engagement und wünsche ihm alles Gute.
     
    sibb77 und Flatter.Mann gefällt dies.
  6. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager!

    Seit Montag gibt es im Team einen neuen F-Mod.

    @~NightHawk~

    Herzlich Willkommen im Team. :)


    Euer
    SkyRama Team
     
    ralf_s76 und ~NightHawk~ gefällt dies.
  7. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager!

    Leider müssen wir uns heute von einem Moderator verabschieden, mit welchem ich genau 1399 Tage zusammengearbeitet habe.
    Einem Moderator, der für uns alle vorab, Features, Quests und Event getestet hat, damit diese möglichst fehlerfrei eingespielt werden.

    Einem tollen und vor allem ehrlichem Menschen, welchen ich leider jedoch nur sehr ungerne gehen lassen muss.

    -=SkyFleetCommand=-

    Ja, leider hat sich unser Board-Administrator dazu entschieden, andere Wege einzuschlagen.

    Ich bedanke mich recht herzlich für Dein Engagement und Herzblut, was Du in Skyrama gesteckt hast.
     
    fuzzyhamburg, andokaliho, sibb77 und 9 anderen gefällt dies.
  8. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    erneut gibt es eine Veränderung im Team.

    @FluxSator

    Er wurde nun vom S-Moderator zum Board-Administrator.


    Euer SkyRama Team
     
  9. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    die letzten Wochen hat sich etwas getan.

    Zunächst wurde @Flight-Attendant vom F-Mod zum S-Moderator.

    Auch bekam das Team einen neuen Foren-Moderator.
    @Air-Hunter ist bereits seit Oktober letzten Jahres im Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
    ralf_s76 und -Nimueh- gefällt dies.
  10. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    es gibt eine Änderung im Team.

    @Flight-Attendant ist nun kein S-Mod mehr, sondern Board-Administrator. :)'


    Euer Skyrama Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.