Veränderungen in der Glas-Drop-Rate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elmar67 gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Zu Beginn mal der Auszug aus der OA vom 21.02.2017:

Des weiteren gab es eine Veränderung der Glas-Drop-Rate, somit wird gehofft, dass dies den Mangel an Glas in der Zukunft beheben wird.

Wir werden nicht jedes einzelne Detail über die Glas-Drop-Rate mitteilen, aber es sollte jetzt ausgewogener sein, bezüglich, wie viel Glas von den Kurzstreckenflugzeugen und den Langstreckenflugzeugen geliefert wird.

Gestern abend habe ich meine 120 XS-Cargos, SA sei Dank, insgesamt fünfmal zu verschiedenen Buddys geschickt. In den jeweiligen Anläufen brachten die 120 Cargos jeweils
    • 1 x Glas
    • 4 x Glas
    • 3 x Glas
    • 2 x Glas
    • 3 x Glas
    Also brachten mir die 600 XS-Cargos 13 x Glas.
    Ich weiß nicht, was verändert wurde. Besser geworden ist es jedenfalls nicht.

Warum ist es einfach nicht machbar, die Glas-Drop-Rate von mir aus zu Lasten der anderen Bauteile zu erhöhen? Was soll ich beispielsweise mit über 10.000 Bolzen anfangen, wenn mir das Glas für den Bau fehlt?

Da verzichte ich lieber auf den Bau der L-Flieger und lege mir die dann eben über die Events zu.

2. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

War wohl eher so gemeint , dass jetzt auch die großen Cargos Glas mitbringen.;)

bine und muddie300 gefällt dies.
  3. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Das macht die Sache m. E. nicht besser. Die Relationen bei den Bauteilen stimmen einfach nicht.

MacRalle und antiplus gefällt dies.
  4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo elmar67,

wie schon antiplus (danke Dir dafür) schon richtig erkannt hat, bringen jetzt auch Cargos über einer Stunde Glas mit. :)

Nachlesen kannst Du die auch noch einmal in unserer Offiziellen Ankündigung. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Ja was glaubt ihr denn wo ich den eingefügten Text her habe ? :)
    Ich werde das gleiche Procedere mal mit den Langzeit-Cargos versuchen. Die Spieler jedoch, die versuchen, mit den kleinen Cargos ihre Shops und das Lagerhaus zu befüllen und gleichzeitig Glas zu sammeln dürfen sich dann anscheinend doch nicht freuen.

6. Flight-Attendant

Hallo elmar67,

wie das im Leben halt so ist, man kann es nie jemanden Recht machen. ;)

Dem einen gefallen keine rosa Flieger, der andere möchte sie nun kleiner weil zu groß, ach je es gibt da viele Beispiele dafür. :confused:

Das Spiel entwickelt sich weiter, was doch nicht so schlecht ist.:cool:

Wenn Du ein gutes Mix an verschiedenen Cargos hast wird das schon klappen. ;)

Gerne kannst Du Deine Testergebnisse im Speakers Corner hineinstellen, da werden sie bestimmt auch andere daran beteiligen. ;)

Wenn Du hierzu keine weiteren Fragen mehr hast, würde ich hier gerne wieder schließen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

7. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Ja, kann geschlossen werden. Ich werde die "Testergebnisse" dann in die Speakers Corner einstellen. Danke!

8. Flight-Attendant

Hallo elmar67,

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und schließe hier wunschgemäß. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel, sowie bei uns im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.