Verflucht und Zugenäht!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerdii gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdii

gerdii Forenmogul

Habe Grosse Problemmee Mit dem Quwest der zählt nütt gar nütt kai Fleisch Kainii Eier gar nütt isch des normal

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Du sammelst ja bestimmt auch die anderen Waren dieser Shops und verkaufst dann die Waren?

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo gerdii,

das ist normal, wenn Dein Lager für Fleisch oder Eier voll ist. Die Ware wird nämlich nur dann gezählt, wenn diese auch in Dein Warenlager kommt.

Du musst also, wie muddie300 schon angemerkt hat, auch die anderen Waren für die Shops sammeln und die Ware produzieren, damit Du wieder Platz im Lager hast.

Konnte ich Dir mit diesen Hinweisen helfen oder liegt bei Dir noch ein anderes Problem vor?

Viele Grüße
    FluxSator

muddie300 gefällt dies.
  4. gerdii

gerdii Forenmogul

:eek::eek::eek::eek::eek: So ennnnnn sch..... aber echt:eek::eek::eek::eek:

Edit FluxSator: Grafik entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2016
  5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo gerdii,

da hier dann soweit alles geklärt ist (so habe ich Deine Antwort zumindest verstanden ;)), schließe ich wieder und wünsche viel Erfolg beim Einsammeln der Waren und weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.