Verkaufen bzw Verschrotten von Fliegern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Outback-Air gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Outback-Air

Outback-Air Foren-Grünschnabel

Ich finde dazu nur unterschiedliche Hinweise und Antworten, z.T. von 2011. In der FAQ Einsteigerhilfe steht ja auch noch drin, dass man sie nicht verkaufen kann.

So wie ich das sehe, kann man nun verschrotten. dann läuft ein 24h Countdown (ist bei mir jetzt noch nicht abgelaufen bei einem alten Account von mir).

Wie läuft es ab? Bleibt es bei 24h immer wieder? Kostet es irgendwas, irgendwann?

lg

PS ev. an das Forenteam, könntet ihr das auch in der Einsteigerhilfe ändern?

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Outback-Air,

früher musste man für das Verschrotten bezahlen. Dies wurde vor langer Zeit geändert. Jetzt ist es so, das Du alle 24 Std ein Flugzeug verschrotten kannst. Kosten entstehen hierfür nicht.

Danke für den hinweis in den FAQ. Das wird natürlich umgehend geändert.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. Outback-Air

Outback-Air Foren-Grünschnabel

Nein, vielen herzlichen Dank. Kann geclosed werden.

4. tobwre

tobwre Guest

ähm...momenten...was ist mit mir?

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Outback-Air,

danke für die Rückmeldung. Ich schließe dann hier wieder.

@closed: Du sollst Dich nicht einmischen wenn Erwachsene miteinander Kommunizieren! Geh ins Glottertal und setze Deine Therapie fort! :p

Thread _-*closed*-_:D

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.