Feedback Verkaufsaktion

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Flughafenmanager,

    hier könnt Ihr uns Euer Feedback zur aktuellen Verkaufsaktion mitteilen.

    Euer
    Skyrama-Team
     
  2. tigi111202

    tigi111202 Nachwuchs-Autor

    Es ist ein schönes Angebot für die, welche Echtgeld investieren. Vielleicht schlage ich auch zu.:)

    Gut Bigpoint ! Ich würde mich über mehr von diesen Aktionen sehr freuen !:p
     
  3. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    wau ist das alles ????? oh je wau :mad: schade !!!!!!:(
     
  4. blumiair

    blumiair Forenmogul

    ich finde die Action gut. lohnt sich bestimmt für viele die in echtgeld investieren. nur schade das direkt im zweiten post schon wieder gemeckert wird,man kann es halt nicht jedem recht machen
     
  5. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Ich hoffe doch stark, dass es sich dabei NICHT um "Aber seid gewiss, dass diesen Sommer etwas Großes kommen wird." handelt!
     
    -Babs92-, Jungs65 und Colossus-1967 gefällt dies.
  6. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Hubschrauberplätze gab es mal in einem Event...... Habe ich noch auf Lager ! Häfen habe ich 5 Stück. Brauche ich also keine mehr! Und zum gutem Schluss....... Wasserbahnen, sind mir weiterhin zu teuer. Fazit: Dieses "Angebot" ist für mich absolut nichts! Ich hoffe doch, das mein Vorredner nicht recht hat, was den Sommer betrifft:(:(:(
     
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    soll mit der preisreduzierung für den hafen davon abgelenkt werden, daß der erweiterbare immer noch nicht da ist?

    oder kommt er demnächst und man will die lagerbstände an alten häfen reduzieren, da diese dann unverkäuflich werden?
     
  8. Leijgraaf

    Leijgraaf Laufenlerner

    Daher werden im Laufe des heutigen Tages folgende Preise gesenkt:

    Hubschrauberlandeplatz/Heli-Landecenter: 15 AirCash
    Hafen: 29 AirCash
    Wasserbahn: 39 AirCash
    Auf wieviel gesenkt?? Diese angegebenen Preise sind bei mir im Shop seit langer Zeit.
     
  9. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ach ja?


    Information:Fertigt alle Ramacopter ab.
    1x als Belohnung für die Hauptquest "Gute Ausrüstung: das A und O".
    [​IMG]Heli-Landecenter019[​IMG]
    Größe:5 x 4
    Information:Fertigt alle Ramacopter ab.
    [​IMG]Wasserbahn049[​IMG]
    Größe:16 x 4
    Information:Wasserflugzeuge landen und abfertigen.
    [​IMG]Hafen039[​IMG]
    Größe:13 x 7
     
  10. Leijgraaf

    Leijgraaf Laufenlerner

    Ich kann nur mitteilen,das ich vor 2 Wochen Helilandeplätze für 15 und Häfen für 29 gekauft habe.
     
  11. blumiair

    blumiair Forenmogul

    hab grade nachgesehen die preise wurden gesenkt

    wasserbahn jetzt 39 ac

    heliplatz 15 ac

    hafen 29 ac
     
  12. Blechflieger

    Blechflieger Laufenlerner

    Ich spiele trotzdem weiter, Angebote hin oder her.... ändert sich doch nix, außer dass da was billiger ist für ne Woche, oder? :D
     
  13. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Das einige wenige schon wieder mäckern und tabellen mit den preißen da hin schreiben.
    Warum gehen die immer auf Bp los wen die es billiger machen.
    Und die spieler wo am ende der tabelle stehen können sich das auch leisten.
    Ach ja die preiße sind mir egal da ich das schon habe.
     
  14. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    es hapert bei dir also nicht nur am schreiben, sondern auch am lesen bzw. verstehen.

    wo habe ich wegen der preise gemeckert?
     
    blumiair gefällt dies.
  15. blumiair

    blumiair Forenmogul

    möchte nicht persönlich werde, aber woher kommt bei dir der Sinneswandel??bist doch sonst der erste der was zu meckern hat......!!!!!ach ja,bln-sxf hat recht;):D
     
  16. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    ich habe ja schon ALLESSS ! warte auf was NEUES !!!!!!!!!! egal was nur NEU !!! tja :eek:[​IMG]
     
    andokaliho gefällt dies.
  17. lionsdrop

    lionsdrop Laufenlerner

    Leider kam das Angebot für mich 2 Std zu spät, habe 2 Wasserbahnen zum alten Preis gekauft...
    Seither bin ich zwar 3 Level weiter aber habe ich immer noch 37 AirCash und schaffe es immer wieder AirCash mit der Herzallerliebsten Abfrage zu verschenken. Da ich bis Montag sicher nicht den nächsten Level erreiche wird es nichts aus der Wasserbahn. Die ich im übrigen längst hätte wenn ich wie gesagt 2 Std früher davon gewusst hätte.

    Jeder Hubschrauberlandeplatz würde mir den Platz für eine normale Parkposition rauben, somit kein Interesse. Ausnahme wäre eine Multifunktionale Parkposition für Passagierflugzeuge und Hubschrauber. Zusätzlich für Frachtflugzeuge wäre erste Sahne.
     
  18. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo lionsdrop,

    ich weiß jetzt nicht so genau, was Du damit meinst, wenn Du AirCash mit der "Herzallerliebsten Abfrage" verschenkst. Aber für die Schnellabfertigung kannst Du eine Sicherheitsabfrage einstellen. Wenn diese aktiviert ist, kann man durch einen versehentlichen Klick auf die Schnellabfertigung oder einen Klick auf die Sofortlandung eigentlich keine AirCash verlieren, da eben gerade eine Sicherheitsabfrage vorher kommt.

    Beschrieben ist das Ganze in der FAQ Einstellungen.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  19. lionsdrop

    lionsdrop Laufenlerner

    danke für die Info.
    unter Fragen zum Spieleinstieg, Take Off habe ich mein "Lieblingsfenster" näher erläutert, m.E. gehört das Problem auch nicht hier ausgebreitet. Denke das ich aus den gewonnenen Erfahrungen in Zukunft mein AirCash sofort verbraten werde, somit kann ich leider bei solchen Ankündigungen auch nicht zuschlagen.
     
  20. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    auch du wirst entweder irgendwann echtgeld investieren oder komplett aufhören.

    bei mir war die einstellung genau die gleiche, aber irgendwann kannst oder willst du nicht mehr ohne das eine oder andere gimmick spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.