Verkaufstände Next Levl !?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flatter.Mann gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

ich überlege grade ob ich mir wieder ein paar "Cargos oder Passagier Flieger zulegen sollte !?

hab schon in letzter Zeit ohne Hoffnung das sich da was Tut,ziemlich viele Cargo´s verschrottet ;) weil sie nur Rumstanden !!

is da bald was Zu erwarten ? ungefähre Einschätzung bitte ! --und sagt jetzt bitte nicht wenn sich was ergibt steht es in OA. ;)

gruß :p

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
    F.Stein´s.Monster und moni666666 gefällt dies.
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Flatter.Mann,

ich lass das jetzt mal mit der OA. Mir und meinen Kollegen ist derzeit nichts bekannt ob es am Warensystem kurz oder mittelfristig eine Änderung geben wird.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

@Flatter.Mann
    Cargos bitte nicht verschrotten !!! Schix zu mir. Freu mich über rote Tuningkisten. :D

4. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Okey ralf wenn du mal Grün bist sende ich dir Cargo´s ;)

und danke für die Ehrliche Antwort ;)... Close ;) [​IMG]

F.Stein´s.Monster und moni666666 gefällt dies.
  5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Flatter.Mann,

werde hier wunschgemäß wieder schließen. Wir werden uns melden wenn es was Neues gibt.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.