verlorene feuerwehren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bln-sxf gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hallo,

hatte heute nacht noch etwa 30 feuerwehren gekauft und ins lager verschoben, als reserve für die zukunft.
    als ich nachsah, waren sie dort aber nicht, die ew aber trotzdem weg.
    das blieb auch so, trotz mehrfachem relog und 1. hilfe.

habe daraufhin den support angeschrieben und dort darum gebeten, sie mir wieder ins lager zu packen.
    ich wies auch darauf hin, daß ich nicht mehr rechtzeitig on sein werde und mir eine gutschrift der ew nix bringt.

dies wurde auch mit "erfolgreich übermittelt" o.ä. quitiert.

aber als ich dann nach hause kam, waren natürlich KEINE im lager.

deshalb jetzt und hier nochmal die bitte, das richtig zu stellen.

ich tat das im übrigen auch bereits in einem beitrag im feedback zum 5. fb, aber komischerweise ist der beitrag dort weg.

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo bln-sxf,

das natürlich nicht schön,aber um diese prüfen zulassen,bräuchte ich mal Deine Ticketnummer!

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ich wusste, ich hatte etwas vergessen, was ich in dem anderen post auch schon sagte: im postfach hatte ich natürlich auch keine bestätigung, ergo auch keine ticket-nummer.

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo bln-sxf,

dann bitte ich Dich,den Support zukontaktieren,beschreibe Dein Problem,und vergiss Deine User-ID und Deinen User-Name nicht.Beachte,das Du eine Bestätigungsmail bekommst.Da Du Dich nun an den Support wendest,werde ich hier wieder schließen.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.