Verlorene Passagiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von x-Sunny-x gestartet, 17 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-Sunny-x

    x-Sunny-x Fortgeschrittener

    Hallo,
    ich habe gestern Abend ca. 19 Uhr meinen Flughafen mit ca 547000 Passagieren geschlossen. Jetzt habe ich ihn wieder geöffnet und habe nur noch rund 487000 Passagiere. Mir fehlen also 60000 Passagiere? Wo sind die hin? o_O
     
  2. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    die bleiben nur eine gewisse Zeit. Wenn denen dann langweilig wird, weil sie nicht weiter können, rufen sie sich ein Taxi...;)
    Nein im Ernst, nach 5 Tagen verschwinden immer welche
     
    x-Sunny-x gefällt dies.
  3. x-Sunny-x

    x-Sunny-x Fortgeschrittener

    Das die nach 5 Tagen verschwinden wusste ich aber nach wenigen Stunden schon? Das war mir Neu.

    Danke für deine Antwort und schön mal wieder was von dir zu lesen ;)
     
    dummiairline gefällt dies.
  4. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums


    Hallo x-Sunny-x,

    hier ist es so, wie es Dir dummiairline (Danke Dir dafür) schon geschrieben hat, nach 5 Tagen verschwinden sie dann.
    Alles wichtige kannst Du hier F.A.Q. Passagiere gerne noch einmal nachlesen!

    Da hier alles geklärt ist, schließe ich wieder hinter mir ab, wir wünschen Euch noch einen schönen Tag.


    closed


    Lieben Gruß
    FlightPioneer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.