Verschiebung des Bildes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marioh68 gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Hallo Skyrama Mods

Ist es nur bei mir so dass man in kleinbild-modus das Bild kaum mehr oder nur mit mühe verschieben kann?

Bei Vollbildmodus funktioniert es besser mit verschieben des Bildes!

Gruss

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo marioh68,

ich habe es an meinem ACC grad mal getestet, hier funktioniert es in beiden Einstellungen einwandfrei. Auf welcher Zoomgröße hast Du denn Dein Browserfenster eingestellt?

lg

3. marioh68

Hi AirControl ich hab am Browser nichts verstellt es lief vor paar Tagen auch einwandfrei.. und dann plötzlich nicht mehr.

4. ~AirControl~

Hallo marioh68,

hast Du Deine Caches mal geleert?

lg

5. marioh68

Jeden Tag Aircontrol ;)

6. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo Mario
    mal einen anderen Browser ausprobiert? Ich kenne das Problem, man klickt den Airport an, will ihn weiter in Mitte setzen und er reagiert nicht. Ist besser geworden, arbeite zZ mit Aviator (175%) oder Browser 7 der Telekom (150%). Die Prozente stehen für den Zoom im Browser, ich arbeite schon lange nicht mehr im Vollmodus. Ist man im Vollmodus, muß man um einen Flyby zu schreiben, immer wieder raus aus diesen. Wenn man öfters schreibt nervt das, darum kein Vollmodus, aber die Prozente im Browser habe ich von 100% auf 150/175 erhöht. Dieses Airport festhalten ist durch den Browserwechsel nie wieder passiert.

LG didi

7. marioh68

Ohne was zu machen geht es wieder einigermassen.. danke für eure Tips.

Kann geschlossen werden.

8. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

also ich wär manchmal froh, wenn sich bei mir da nix verschieben tät. :D

vor allem bei Filmaufnahmen ist das obernervig. ;)

aber klarer Fall. wenn man verschieben will, sollte das auch gehn.

9. ~AirControl~

Hallo marioh68,

schön das alles wieder wie gewohnt läuft. Wunschgemäß werde ich hier dann wieder schließen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Spiel!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.