Verschwinden von Aircash..... !!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Terra13 gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terra13

Terra13 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe mir für 10 Euro, 300 Aircash gekauft. Habe davon 3 mal Schnellabfertigung gekauft. Also müsste ich noch 150 Aircash übrig haben. Allerdings musste ich beobachten das nach und nach immer wieder Aircash verschwunden sind. Mittlerweilen sind es nur noch 139. Und ich habe NICHTS gekauft. Keine Hangarerweiterung.....gar nichts. Hat das Problem noch jemand und/oder kann mir jemand helfen. Meine ID: 4108286 Terra13.

Vielen Dank schonmal......

2. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hallo Terra 13
    vermutlich bist du auf die Vip-Landung gekommen
    lg Airport-Bahamas

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Terra13,

das hört sich für mich nach VIP-Landung an,kann es sein,das Du einige male die VIP-Landung genutzt hast?Solltest Du da aus versehen drauf gekommen sein,dann würde es Deinen Aircashverlust erklären.
    Um aber sicher zusein,was bei Dir passiert ist,ist es besser,wenn Du Dich an den Support wendest,denn nur der Support hat die Möglichkeit,Deinen Aircashverlauf zu kontrollieren.
    Du findest den Support unten im Spielfenster direkt neben dem Forum.Beschreibe Dein Problem ausführlich,damit man Dir schnell helfen kann.Vergiss Deine User-ID und Deinen Ingamename nicht.So Leid es mir tut. können wir hier nichts für Dich tun. Aus diesem Grund schließe ich hier auch wieder. Ich hoffe auf Dein Verständnis!

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.