verschwundene Parkfläche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ExodiaBob gestartet, 29 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExodiaBob

    ExodiaBob Laufenlerner

    Hallo,

    Sonntag war ich länger online, um die Parkfläche zu bekommen.

    Hat ja auch geklappt, war ca. 18:50 Uhr. Habe es platziert und ausgeloggt.

    Heute bin ich wieder online und die Parkfläche ist weg.

    Bekommen ich die wieder oder was ist los hier?

    Mfg

    Name: ExodiaBob, UserId: 11074388
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ExodiaBob,

    leider können wir Dir hier nicht helfen, dies muss von Support geprüft werden.

    Hast Du Dich direkt nach dem Kauf ohne zuvor den Systemflieger (Coincorde) abzufertigen und zu warten ob dieser wieder erscheint ausgeloggt?

    Diese Maßnahme ist sehr wichtig um den Spielstand und sonstiges auf dem Server zu speichern, was da nun wirklich los war, kann Dir aber nur der Support mitteilen.

    Diesen erreichst Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst. Wichtig ist hier aber, dass man sich mit der im Account hinterlegten E-Mailadresse bei ihm meldet.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. ExodiaBob

    ExodiaBob Laufenlerner

    Hast Du Dich direkt nach dem Kauf ohne zuvor den Systemflieger (Coincorde) abzufertigen und zu warten ob dieser wieder erscheint ausgeloggt?

    Also muss ich immer warten bis ich den kleinen Flieger warten, damit alles gespeichert wird, was man geändert hat?

    Aber die Gebäude, die verschieben musste sind so ich ich mich ausgeloggt habe, aber der Parkplatz ist trotzdem weg.

    Danke für Info.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ExodiaBob,

    ja es ist sinnvoll dies in der Reihenfolge zu machen, auch nach vollenden von Quests, so kann es Dir nicht passieren, das Du eventuell zurückgesetzt wirst, weil etwas nicht gezählt wurde.

    Dies ist dann sehr ärgerlich, zudem findet man seine Belohnungen eh meist erst, nachdem das Spiel aktualisiert wurde.

    Die Coincorde ist ein sehr wichtiges Flugzeug und sollte immer mal wieder abgefertigt werden, sollte sie nicht mehr kommen, könnte es sein, dass Du keinen Kontakt mehr zum Server hast, was schon ein kleiner unbemerkter Internetausfall bewirken kann.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.