Verspätete Landung der eigenen Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blauewolke gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

Ich hatte das Thema schon in einem anderen Thread gemeldet, der aber nun zu ist.
    Bei mir hilft alles nichts. Weder aktualisieren noch die 1. Hilfe.
    Die zurückkommenden Flieger zeigen meine Flugzeug an, landen aber nicht. Der Tipp mit dem CoinCord greift bei mir nicht, da bei mir so gut wie keiner landet. D.h. manchmal kommen ca. 7-8 hintereinander, dann jedoch 30 - 40 Minuten keiner.
    Ein Abfertigungsbeschleunier habe ich bewußt nicht eingechaltet, es sei denn, es ist einmal im Spiel eingeführt worden. Manchmal hilft es einen Mitspieler zu besuchen, dann kommen die Flugzeuge die garnicht angezeigt wurden (das Problem habe ich auch, dass erst garnicht alle angezeigt werden) zur Landung, aber dann funktionieren die Warenhäuschen nicht mehr. Ich muss dann erneut einloggen.
    Ein reibungsloses und freudvolles Spielen ist nicht möglich. eigentlich spiele ich nur noch, damit die Passagiere nicht direkt auf 0 gehen.
    Gruß blauewolke - ID 7563916

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo blauewolke,

hast Du schon die erste Hilfe durchgeführt,sind Browser und FlashPlayer auf dem neuesten Stand?Was meinst Du mir Beschleuniger eingeschaltet?Solltest Du Abfertigungsbeschleuniger zustehen habe,dann verringere diese auf unter 35%,bei den Parkpositionen und dem Hafen!
    Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert,ob auch da das Problem auftritt?
    Was genau funktioniert nicht bei Deinem Warenlager?

lg FlightPioneer

3. Balu

Balu Routinier

die zurückkommenden flieger kannst du nur landen, wenn der butten "landen" (unter den flieger) grün leuchtet. ist dies der fall bei dir ?
    je nach größe der flieger, sind die landezeiten unterschiedlich ... wenn du also zwei kleine flieger (6 min) und zwei große (1 std) gleichzeitig los schickst, kommen diese zu unterschiedlichen zeiten zurück bzw. du siehst die zwar alle vier in deiner liste "zurückkehrende flüge", kannst sie aber, bedingt durch die flugdauer, nur zu unterschiedlichen zeiten abfertigen.

@ FlightPioneer
    Abfertigungsbeschleuniger = vip-landung

4. FlightPioneer

Hallo Balu,

das dachte ich auch zuerst,das blauewolke die Vip-Landung meinte,diese kann man aber nicht abschalten,dies wäre aber bei der Animation möglich,deswegen meine Frage,um da sicher zu sein,was blauewolke damit meint.

lg FlightPioneer

5. Balu

Balu Routinier

Hi FlightPioneer,
    du hast natürlich vollkommen recht, hier nochmal nachzufragen ;)
    oder sollte doch die sa gemeint sein ? :eek: dann ist eine abfertigung aber trotzdem nur bei grün möglich ...
    naja, dann warten wir mal ab, bis sich blauewolke hier nochmal meldet und uns evtl. aufklärt :D

6. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

Halo und guten Morgen- Lieb, das ihr euch des Themas annehmt. Ich nehme an, die Abfertigungsbeschleuniger ist das Zubehör, was man am flugfeldrand plazieren kann. Da ist mein schnellstes Feld bei 22%. Mir geht es aber um die Ankunft der Flugzeuge bzw. die Rückkehr. Das die unterschiedliche Flugzeiten haben, ist mir bestens bekannt. Ich sehe sie mit Zeitangabe im unteren Feld ankommen, die Zeit geht auf = und jetzt müßte eigentlich der rote Punkt in grün übergehen, Aber es tut sich nichts, ich kann sie nicht landen. Manchmal habe ich Glück und es landen nach ca. 10 Minuten noch flugzeuge. Dann schalten sie auch um. Ansonsten muss ich mich neu einlogen.
    Ich habe festgestellt, dass der CoinCord keine Auswirkung auf meine rückkommenden Flieger hat und bei Fremdfliegern tritt es auch nicht auf.
    Vielleicht weißt ihr weiter? Gruß blauewolke

7. FlightPioneer

Hallo blauewolke,

da stellt sich mir die Frage,wie viel Items ( Verkürzer/Abfertigungsbeschleuniger ) hast Du zustehen?Denn jedes Item das Du zustehen hast tauscht Daten mit dem Server aus. Das bedeutet, dass um so mehr Items bei Die stehen, desto mehr Datenfluss entsteht.Wenn Du alle anderen Möglichkeiten, wie erste Hilfe, Browserwechsel, neuster Stand Deiner Software etc ausgeschöpft hast, möchte ich Dich bitten, den Support zu kontaktieren.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

8. blauewolke

blauewolke Laufenlerner

@FlightPioneer
    Ich werde die Items mal wegnehmen und schauen, ob sich etwas ändert.
    Vielen Dank für Deine Mühe. - Gruß blauewolke

9. FlightPioneer

Hallo blauewolke,

wäre ein Versuch wert,solltest Du dann keine Verbesserung feststellen,dann bleibt Dir nur der Support,dort beschreibe dann Dein Problem ausführlich,damit man Dir schnell helfen kann.Vergiss Deine User-ID und Deinen Ingamename nicht.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

10. -Aella-

-Aella- Foren-Grünschnabel

Moment mal ......... *kinn kratz* ...... *nachdenk*
    Da ich ja erst knapp 5 Wochen dabei bin ist mir sicher vieles neu und unbekannt ;)

Beim lesen hier stellt sich mir nun folgende Frage:

Wofür werden die Abfertigungsbeschleuniger bereitgestellt wenn sie im Prinzip nix taugen?

Ich hab einige davon aufgestellt und habe mehr oder weniger das selbe Problem wie blauewolke.
    Ich übe mich zwar in Geduld und bei mir ist dieses "Lande Problem" nicht so heftig, aber dennoch vorhanden .....

Da werd ich wohl die Finger von der Solaranlage lassen :oops:;) ..... und mal wieder einen Umbautag einlegen *grummel*

11. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

o_O Also das die Reduktion der Abfertigungszeit, durch Items, mit daran schuld sein soll, das die eigenen Flieger nicht gelandet werden können, ist mir neu.
    Schließlich helfen mir die Items, mehr Flieger pro Stunde abzufertigen, vorallem, wenn die Anflugliste richtig voll ist - aber dann bleiben meine eigenen Vögel halt in der Luft.

Ärgerlich ist es aber, wenn der Platz nur halb voll ist, die nächste Welle noch 10-20 min weg ist, und die eigenen Flieger nicht gelandet werden können, und das minutenlang !:mad:! - ich hatte mich daran schon gewöhnt, und dachte, das dies an der Flottengröße hängen kann, aber anscheined ist dies nicht so.

@Aella:
    Ich nutze die Items, um zu steuern, wo die Flieger, bei leerem Platz abgestellt werden. Ich glaube, das ich so vorallem 6 minler schneller abfertigen kann (ohne SA).:rolleyes:

12. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...Ihm geht es nicht um die Abfertigungsbeschleunigung, sondern um das hängen der ankommenden Flieger in der "Zurückkehrende Flieger" und Flugzeuge von Buddies" Leiste! dieses Problem besteht seit dem letzten "großen Update" und ist schon zahlreich ausgeführt worden. Die Frage ist nur, wann sich endlich mal was tut, um diesen Fehler zu entfernen !? Ist bei mir übrigens auch das gleiche Problem!

13. Arschantie

Arschantie Foren-Grünschnabel

ich hab genau das gleiche Problem wie blauewolke und ich hab keine Items ist wohl ein Spielfehler würde ich mal sagen. Ich hätte schon längst was dazu schreiben können aber ich habe bei mir so viele Fehler drin das das meine geringste sorge ist.ich lebe mit diesen Fehlern es wird doch nichts getan um die zu beheben .Und kommt mir jetzt nicht mit der ersten Hilfe ich spiele das spiel schon länger ,ich hab schon alles probiert.So eine billige Grafik und BP schafft es nicht das Spiel Störungsfrei zum laufen zu bringen echt schwach

14. FlightPioneer

Hallo blauewolke,

da Du Dich nicht mehr zurückgemeldet hast,gehe ich mal davon aus,das Dein Problem behoben ist,und werde hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.