Verteilung der Flieger auf die Plätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lathander gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lathander

    Lathander Laufenlerner

    Hallo Zusammen,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, zu beeinflussen in welcher Reihenfolge die Flieger auf die Verfügbaren Parkpositionen verteilt werden? Ist nicht wirklich spielentscheidend, aber irgendwie finde ich es störend, dass die kreuz und quer verteilt werden.

    Ich habe schon versucht, die Felder entsprechend anders anzuordnen, aber damit verändert sich die Reihenfolge nicht so, wie man es erwarten würde, sondern wird nur willkürlich neu verteilt.

    Jemand eine Idee?
     
  2. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Wenn du an den Rändern deiner Parkpositionen ein Item stellst,zB wie jetzt Aktuell bei diesem Event das Werbeschild (- 10 %) dann stehen die ersten z B mittelgrossen Flugzeuge zuerst auf der reduzierten Parkposition,wenn du jetzt mehrere Items hinstellst noch ein 2tes Werbeschild sind das auf dem Feld dann -20% ...usw,da wo dann am meisten reduziert wurde stehen die Flieger dann auch zuerst
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2021
  3. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Lathander,

    wie hier pennello1 schon richtig erwähnt hat (danke Dir hierfür), kann man die Abfertigungszeit der Parkpositionen mit bestimmten im Shop erhältlichen Deko-Elementen verkürzen. Die Parkpositionen, die die höchste Prozentzahl haben und somit am schnellsten die Flugzeuge abfertigen können, werden zuerst mit den Flugzeugen vollgestellt und anschließend alle anderen mit absteigender Anzahl von den Prozenten. :)

    Wenn man keine Deko-Elemente platziert hat, die die Abfertigungszeit verkürzen oder auch wenn alle Plätze eine genauso hohe Prozentzahl haben, dann stellen sich die Flugzeuge in der Reihenfolge auf die Parkpositionen, wie Du sie auf deinem Flugplatz aufgestellt hast. ;)

    Hast Du dazu noch weitere Fragen?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
  4. Lathander

    Lathander Laufenlerner

    Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht... Die Teile waren es tatsächlich, die mein Konzept durcheinandergebracht haben :)

    Ich danke Euch.
     
  5. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Lathander,

    kein Problem, man kann nun mal nicht an alles denken. :)

    Da hier alles geklärt ist, schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.