Vorschlag Vervollständigung der Fan-Pakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Airport16_ gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Hallo,

    da ja heute die FAQ Fan-Pakete ergänzt wurde, wie wäre es damit die Grafiken vom
    UFO-Event ebenso dort reinzupacken, damit dort keine Lücke ist?
    (also am Besten an der richtigen Stelle editieren;))
    ...sind hier zu finden:
    http://fr.bigpoint.com/skyrama/board/threads/faq-event-semaines-ovni.9066/

    ...nur so als gut gemeinten Vorschlag,
    vll. ist ja einem von Euch Mods gerade langweilig:D:eek:,
    wer weiß...[​IMG] (Spaß)

    _________________________________________________
    MfG, _Airport16_:)
     
    ralf_s76, Flatter.Mann und *Froggy* gefällt dies.
  2. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo _Airport16_.
    werden wir noch machen. Aber derzeit hat kein Mod Langeweile.
    Liebe Grüße,
    Air-Base
     
    _Airport16_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.