Bug viele TF, dadurch irreguläre Effekte und Verlust von Ladung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tlinz gestartet, 7 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tlinz

tlinz Forenanwärter

Hallo,

z.Zt. sind die vielen Abstürze extrem belastend und stören den Spielfluss und eine Zeitplanung eines Spielers sehr.

Meiner Meinung nach immer noch das Problem mit den zu wenigen Sync Fliegern, die die Masse der Spieler vor allem bei Überflieger-Tagen nicht bedienen können.

Aber ich habe heute weitere Effekte bei den Abstürzen beobachtet.

Nach Neustart und Rollback hatte ich ein Chaos von abfliegenden Flugzeugen und konnte nur schwer nachvollziehen, was ich wem geschickt hatte. Beim Start eines Fliegers hatte ich überlagernde Schaltflächen auf der Parkposition, z.B. für Laden oder Tanken und Starten. Ich starte den Flieger, und auf der gleichen Parkposition erscheint ein zweiter Flieger, der noch betankt oder beladen werden muss.

Zwei Flieger auf einer Park-Fläche, das habe ich bisher noch nie gesehen.

Vorteil dieses Effekts: Es gehen bei Absturz nicht mehr so viele Aktionen verloren.
    Nachteil dieses Effekts: Das ist absolut verwirrend für den Spieler.

Weitere Auswirkung eines Absturtzes war ein Verlust von Ladung:
    Transporter wurden als abgefertigt verbucht, aber die Ladung nicht :(
    Das hat mich je ca. 360 Einheiten Wolle, Baumwolle und Bändchen gekostet.
    Echt ärgerlich, wenn man versucht, Ladung für die Geschäfte aufzufüllen oder auszugleichen.

Wäre toll, wenn das Spiel bald wieder besser läuft.

Grüße, tlinz

2. pudel10

pudel10 Junior Experte

Das Problem mit der zweifach Belegung hatte ich auch schon bei Rollbacks.

3. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Moin, ja stimmt hast gut beobachtet.
    - bis zu 20 TFs an einem Tag.
    - 80% der Flieger waren nur bei Deinem Buddy
    - auch Flieger die per Hand abgefertigt werden, können einen TF erzeugen.
    - 20 Flieger abfertigen und die Coincorde zurück schicken und erst dann wieder die nächsten 20 wenn die Coincorde wieder da ist. Das nervt und kostet viel Zeit, sie kommt bis zu 5 Min. später erst an. Sie braucht sehr lange zum abspeichern.
    - Nachts geht es einigermaßen, aber am Tage, in den Stoßzeiten. Grausam, es lohnt nicht mehr 1000 Flieger raus zu schicken. Ich sende zZ. nur noch um die 200 Stück. Damit sie am Abend in Ruhe abgefertigt werden. Aber langsam verliere ich die Lust daran. Ich sehe zZ. nichts Positives weiter zu spielen, werde es beobachten und meinen Cash langsam ausgeben. Ich hoffe auch das was passiert, aber etwas positives für uns Spieler.

didi :(

4. tlinz

tlinz Forenanwärter

- ach stimmt, das mit den "nur 80%, die beim Buddy ankommen und der Rest kommt unabgefertigt zurück", der fehlte mir noch in der Liste. Danke.

Nun hatte ich bei diesem Game nie den Ergeiz ein Powerspieler zu sein. Daher kenne ich das Problem mit 200 bis 1000 Fliegern schicken nicht. Hab ja bloß 150 oder so. Wollte das Game damals nur ausprobieren, ein bisschen mitspielen, andern mal 'ne Freude machen (ja das gibts heutzutage auch noch in unserer Welt), und mal was anderes als immer Krieg und Schießen und so ;) Was ruhiges und entspannendes, aber was technisches.

Aber ich gebe den Stimmen hier im Forum Recht: Mit Freude und Entspannung hats hier im Moment nicht viel ;)
    Im Gegenteil, mit diesen Fehlern kann selbst ein luftig und locker gestalteter Flugplan in echten Stress ausarten.

In diesem Sinne hoffen wir auf ein Revival, denn die Spielidee und das Konzept gefällt mit nach wie vor. Genau das richtige nach einem lauten, hektischen und stressigen Arbeitstag ;)

tlinz

pudel10 und MacRalle gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

da sich hier jetzt nichts mehr getan hat, schließe ich nun wieder. :)

Die Störungen scheinen soweit auch behoben sein, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.